Geloescht

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: 20 Jahre in 20 Tagen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ach, fällts euch auch schon auf;-)
is imemrhin schon fast zuende (soweit ich informiert bin gehts nur bis 1990 !?!?!) und das gibts auch nur in der Woche
am Wochenende kommt weiterhin der gewohnte "Musikmix" *kommerzalarm!!*

Mæx

Re: 20 Jahre in 20 Tagen

Beitrag von Mæx »

Aber länger als 2 Minuten scheint man da keinen Titel zu spielen. Zumindest musste ich das bisher immer feststellen, wenn ich in den Webstream reingeschaltet habe.

Robert S.

Re: 20 Jahre in 20 Tagen

Beitrag von Robert S. »

nee du,die spielen fast alle aus :hot:

und zwobot du hättest uns ma drauf aufmerksamm machn können,da warn echt gute stücke dabei,sowas gibts sonst kaum zu hören
die playlist läuft von früh an bis etwa 14 oder 15 uhr,dann wern die 100 titel wiederholt,aber egal,was is daran schlimm wenn man einen supergeilen song 2 ma hört,der sonst nie gespielt wird

Antworten