MDR 1 Radio Sachsen

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Denise

MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Denise »

wie findet ihr den Schlagersender ?
hör ich immer beim Robert
Robert S.

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Robert S. »

das is mir ja neu...der sender is super,gibt fast nix besseres

Huckbiordt Cellulite

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Huckbiordt Cellulite »

also das war mir auch schon bekannt. es erging mir auch so, dass ich MDR 1 Radio Sachsen nur mit einer sehr geringen Zufriedenstellung hier in Florstadt empfangen konnte. SWR2 geht auch nur mit einem für meine Verhältnisse starkem Rauschen, auf grund einer Nachbarkanalsstörung durch AFN
ich bin leider verhindert, dieses meiner Meinung nach gut gemachtes Programm aus Pop und Oldies und guter Laune hier in der schönen Wetterau zu empfangen
Hagbard Celine

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Hagbard Celine »

MDR 1 Radio Sachsen geht hier natürlich nicht, wie denn auch. Die Hochrhön gibt dem Signal den Rest. Und Probleme mit SWR2 und AFN sind aus der Luft gegriffen - in der Gegend gibts nämlich nur ein paar Schwarzwaldfunzeln. Und ich verbitte mir diese Verunglimpfung meines schönen Pseudonyms...

vögel-berger

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von vögel-berger »

Ich kann den Sender hier auch nicht empfangen, ja, wie denn auch.
Ich hör immer SWR3 und FFH und planet
Felix II

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Felix II »

tja....so ziemlich das einzige was man sich hier im UKW Band länger als eine Stunde antun kann ohne die Wand hochzugehen....

einzige Alternative --> RSA (aber nur bedingt....)
Sebastian Dohrmann

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

In Sachsen ist MDR 1 Radio Sachsen so ziemlich das einzige hörbare. Leider...

Ex-Sarstedter

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Ex-Sarstedter »

Muss immer wieder feststellen, daß MDR 1 Radio Sachsen vom Niveau das Beste ist, was in Dresden zu hören ist. Über die Musik kann man natürlich streiten, ich steh auch nicht auf Paldauer oder Mirelle Matthieu, aber die Mischung machts. Da kommen 80er genau wie Country, Schlager wie Aktuelles. Wichtig sind mir vor allem Information zwischendurch. Leider haben die vom Sender immer mal wieder so Anfälle ins "Dudelfunk-Niveau" abzufallen. Beispiel: "Bäcker-Glückswochen" oder "Chef-Duell" oder "Abnehm-Wochen", wo sich das ganze Programm dann 14 Tage um dieses Sch... Thema dreht, inklusive dümmlicher Gewinnspiele.
Aber wenn dann wieder normales Programm ist, finde ich ist das einer der wenigen Sender, für den ich gerne Gebühren bezahle
Robert S.

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Robert S. »

@ Sarsteder:meine meinung,höre ich auch sehr oft,obwohl ich ja in thüringen wohne,da können die MDR 1 programme aus sachsen anhalt und thüringen net ganz mithalten....
eine sendung die ich immer gern höre ist die bundesligashow am sonnabend,gute witzige infos über den aktuellen spieltag und so,einfach super gemacht
Björn.

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Björn. »

Schlager = Meist langweilig
Sebastian Dohrmann

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Und für diese Wahnsinnsmeldung gräbst Du den Thread wieder aus? :rolleyes:
Gelöschter Benutzer

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

es gibt auch schöne schlager
Robert S.

Re: MDR 1 Radio Sachsen

Beitrag von Robert S. »

Nix da Mist,gibt au schöne Schlager,und gute Oldies,der Sender ist und bleibt spitze.
Antworten