FFN

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
didi

FFN

Beitrag von didi »

Also wer im Moment FFN hört kann sie nicht mehr alle haben. Die werden ja immer schlimmer. Früher hatten die mindestens 30 bis 40 mal den Spruch"Die Superhits der 80er,90,und das beste von heute".Heute haben die das einfach
nur gekürzt "Superhits für Niedersachsen" Aber das kommt auch noch zu oft.(wer will das denn noch wissen? die sollen mugge spielen und nicht darüber reden)
Dann kommt im Moment noch hinzu das die jetzt zwischen fast jedem Titel ihr scheiss Gewinnspiel erklären(die haben kein anderes Thema mehr)
10000 ¤ für den Schwachkopp der zwei Titel im Laufe des Tages hört. Soll ja Bekloppte geben die das auch noch den ganzen Tag machen.
Wer diese scheisse ernsthaft gerne hört, der muss echt einen an der Murmel haben. Ich meine das hält doch wirklich niemand mehr aus. Leute seit vernünftig und tut euch das nicht mehr an. Es gibt doch immer alternativen. Jeder Sender ist besser als FFN(DreiCDsmitjeweils20Titeln für Niedersachsen)

PS: Franky du möchtegern-lustig-Morgenman, Geh zurück zu N-Joy
Da gibts bestimmt noch welche die dich cool finden!!!
Gelöschter Benutzer

ÄffÄff Enn

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

jawooooooooll :spos:
Mæx

Re: FFN

Beitrag von Mæx »

Und ein Beitrag hätte es nicht auch getan?

Ottensen FM

Re: FFN

Beitrag von Ottensen FM »

@didi
"Jeder soll nach seiner eigenen Façon selig werden, wenn es Seligkeit überhaupt gibt." Dies sagte schon der preussische König Friedrich II., auch als Friedrich der Große oder Alter Fritz bekannt. Warum also Deine verbalen Ausrutscher, um es vorsichtig zu formulieren?

Die Mediadaten:
424.000 Hörer pro Durchschnittsstunde*
Durchschnittliche Reichweite pro Tag: 1.683.00 Hörer (Mo-Fr) *
Durchschnittsalter: 36,5 Jahre*

* (Quelle: MA Radio 2005/I)

Mit einer Steigerung von 4% (Hörer-) Reichweite war ffn wieder die Nr. 1 unter den kommerziellen Programmen Norddeutschlands. Irgendwie scheinen die Programmgestalter doch nicht so schlecht zu liegen!

Du scheinst ja viel ffn zu hören, sonst würdest Du deren Programmstruktur nicht so ausführlich beschreiben können.
Zitat: "Leute seit vernünftig und tut euch das nicht mehr an. Es gibt doch immer alternativen."
Eben. Schalte ffn doch gar nicht erst ein. Mache ich auch so...
Zitat: "Jeder Sender ist besser als FFN"
Rhode & Schwarz, Telefunken, AEG, General Electric... oder wie meinst Du das?
didi

Re: FFN

Beitrag von didi »

Wenn solche RADIOSTATIONEN wie Bremen4 oder andere so eine Reichweite hätten wie FFN dann wäre FFN nicht mehr die Nummer 1.Da gebe ich dir Brief und Siegel!!!
Leider gibt es nicht viele Alternativen. Antenne ist auch nicht besser.

Zu Programmgestaltung sage ich nur:
Metallica hat nicht nur "Nothing else matters" geschrieben
Von Limp Bizkit kommt nicht nur der eine Song"behind blue eyes"
"King of my castle" kann mittlerweile niemand mehr hören
"Everytime Iclose my eyes" von Vanessa Amorosie(oder wie die geschrieben wird)
kommt jeden tag. Das merke ich daran, wenn ich im Auto sitze und nach Feierabend die Sender durchschalte dann läuft das fast jedes mal. Man kann fast seine Uhr danach stellen. Das lied ist zu Kotzen.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Wieso nicht so wie NDR2 einfach mal morgens um 7,15Uhr "Highway to hell" von ACDC. Ist vor n paar Wochen der Fall gewesen.Die bringen nur noch solche knaller.

Liebe NLM: tauscht FFN doch bitte gegen Bremen 4. Der Dicke und der Dünne zum Beispiel sind 1000mal besser als der ACHsoLUSTIGE Franky.

Ich wollte wohl echt mal wissen wie FFN zur Nummer1 in Norddeutschland werden kann wenn man es doch garnicht im ganzen Norden hören kann.(Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm)
Und ausserdem die Nummer 1 unter den kommerziellen Sendern zu sein ist ja eine Glanzleistung. Was ein Segen das NDR2 öffentlich-rechtlich ist.Das ist nämlich der meistgehörte Sender in NDS. Und das ist amtlich.
Gelöschter Benutzer

Re: FFN

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ffn war doch einer von den ersten private duitser Radiostationer , und damals sollen die echt goed gewesen sein

heute nur noich Commerz :(

Günni74

Re: FFN

Beitrag von Günni74 »

@ZWOBOT
War nicht R.SH der erste Privatradiosender?

@Didi
Das Meckern und Schimpfen über den Dudelfunk, nicht der Dudelfunk, sondern der im Radio, nützt doch überhaupt nichts! Die beste Medizin: Sender w. z. B. ffn und Hitradio Antenne einfach ignorieren oder wie Peter Lustig immer sagt: ...und jetzt abschalten!
Die trotzdem so hohen Zuhörerzahlen kommen wohl darum zustande, weil viele gar nicht hinhören, sondern einfach nur das Radio nebenher, z. B. bei der Arbeit, dudeln lassen! Außerdem gibt es im ffn-Sendegebiet, außer in Grenzregionen, wohl keine besseren Sender. HitRadio Antenne und N-Joy sind ja fast noch schlechter! NDR|2 hat sich auffallend verbessert! Wir warten mal die nächsten Zuhörerzahlen ab! Vielleicht werden ffn & Co ja dann dazu gezwungen, sich zu verändern. Die einzigsten Radiosender die ich terrestrisch höre (im Auto), sind NDR Info, Radio Noord (NL) und manchmal noch Noordzee FM u. 3FM. ffn, HitRadio und N-Joy habe ich auch gar nicht in der Autodudelkiste gespeichert.


zerobase now

Re: FFN

Beitrag von zerobase now »

War nicht R.SH der erste Privatradiosender

Radio Schleswig-Holstein (R.SH) war der erste private Radiosender in Schleswig-Holstein und der erste bundeslandweit sendende Privatsender.

FFN war der erste private in Niedersachsen.
NurzumSpassda

Re: FFN

Beitrag von NurzumSpassda »

also ich finde ffn noch angenehmer wie die WDR-grütze

klar hat der sender ne heavy rotation, ist aber immer noch unterhaltsamer und nicht so belehrend wie die WDR-sender, welche ich hier als ortssender ertragen muss.

aber gegen 3 FM und Slam! kommt er bei weitem nicht an ;-)

Erich Hoinicke

Re: FFN

Beitrag von Erich Hoinicke »

Alles abgebucht unter "Zäpfchenfunk". (weil für...)
Was ich nicht brauche, zieh ich mir nicht rein.
Alternativen gibt's an allen Grenzen zu Deutschland.
Traurig, aber wahr.
Mæx

Re: FFN

Beitrag von Mæx »

Alternativen gibt's an allen Grenzen zu Deutschland.
Traurig, aber wahr.
Kann ich so aber nicht uneingeschränkt gelten lassen.

zerobase now

Re: FFN

Beitrag von zerobase now »

Genau, kann man nicht gelten lassen. Was ist mit der Grenze zu Österreich und der Schweiz?
NurzumSpassda

Re: FFN

Beitrag von NurzumSpassda »

Schweiz: keine Ahnung
Österreich: FM4! :cheers:

Erich Hoinicke

Re: FFN

Beitrag von Erich Hoinicke »

FM 4 und Couleur 3!
Gelöschter Benutzer

Re: FFN

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

virus:hot:
Musigwälle 531 :cool::spos:


also ich hab ja nur geschrieben EINER der ersten, nich DER erste

Antworten