FFN ist scheisse

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Gesperrt
didi

FFN ist scheisse

Beitrag von didi »

Also wer im Moment FFN hört kann sie nicht mehr alle haben. Die werden ja immer schlimmer. Früher hatten die mindestens 30 bis 40 mal den Spruch"Die Superhits der 80er,90,und das beste von heute".Heute haben die das einfach
nur gekürzt "Superhits für Niedersachsen" Aber das kommt auch noch zu oft.(wer will das denn noch wissen? die sollen mugge spielen und nicht darüber reden)
Dann kommt im Moment noch hinzu das die jetzt zwischen fast jedem Titel ihr scheiss Gewinnspiel erklären(die haben kein anderes Thema mehr)
10000 ¤ für den Schwachkopp der zwei Titel im Laufe des Tages hört. Soll ja Bekloppte geben die das auch noch den ganzen Tag machen.
Wer diese scheisse ernsthaft gerne hört, der muss echt einen an der Murmel haben. Ich meine das hält doch wirklich niemand mehr aus. Leute seit vernünftig und tut euch das nicht mehr an. Es gibt doch immer alternativen. Jeder Sender ist besser als FFN(DreiCDsmitjeweils20Titeln für Niedersachsen)

PS: Franky du möchtegern-lustig-Morgenman, Geh zurück zu N-Joy
Da gibts bestimmt noch welche die dich cool finden!!!
Gelöschter Benutzer

Re: FFN ist scheisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

rööööööchtiiiiiich
Sebastian Dohrmann

Re: FFN ist scheisse

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

FFN ist scheisse
Der Thread und die 1. Antwort auch.

WiehengeBIERge

Re: FFN ist scheisse

Beitrag von WiehengeBIERge »

FFN ist scheisse
Der Titel und die Wortwahl auch ;-).
Der Inhalt des ersten Beitrages stimmt aber leider völligwenn man das etwas "softer" formulieren könnte ...

FFN ist übrigens sozusagen einer der "Haupterfinder" des Dummfunks, dass sollte doch allgemein bekannt sein...


im übrigen schreibt man "Scheisse" mit ß ...

Robert S.

Re: FFN ist scheisse

Beitrag von Robert S. »

@ modi:ich wär dafür einen zu schließen....

radiofreak

Re: FFN ist scheisse

Beitrag von radiofreak »

Naja, ich seh das jetzt hier nicht als so tragisch... Aber bitte, dann machen wir den hier zu und im anderen darf's weiter gehen (sofern gewünscht, aber ich denke, das Thema ist soweit eh durch!?).

Gesperrt