Hörtip für heute Abend

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Gelöschter Benutzer

Hörtip für heute Abend

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also wer noch nix vorhat heute, ab 21 Uhr gibts wieder NDR 2 Musikszene Deutschland mit deutscher und deutschsprachiger Musik aus deutschen Landen

hier mehr: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325 ... 68,00.html

zu hören is der Sender von Südnorwegen bis Südthüringen auf FM und ansonstens weltweit über Sat und Netz
Mæx

Re: Hörtip für heute Abend

Beitrag von Mæx »

auf Astra aber nur auf den Tonunterträgern hinter dem NDR Fernsehen sowohl analog als auch in ADR, aber nicht via DVB-S.
Hoffentlich werden aber nicht nur die bekannten Juli, Silbermond und Co gespielt

Gelöschter Benutzer

Re: Hörtip für heute Abend

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

siehe den Link :)
Antworten