Kommerzradio - wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus von deutschem Radio ?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Mæx

Re: Kommerzradio - wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus von deutschem Rad

Beitrag von Mæx »

Zwobot, dass nennt man Nachrichtenkompetenz und nicht die 2-3 Minuten die die anderen Sender verbrechen.
Das BB RAdio seit Jahren trotz vielfacher Versuche kein Bein auf den Berliner Radiomarkt kriegt ist kein Geheimnis.

Gelöschter Benutzer

Re: Kommerzradio - wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus von deutschem Rad

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

trotzdem prollen sie rum "der meistgehörte Sender in Berlinbrandenburg", "die Nummer Eins in Berlinbrandenburg", "immer mehr Menschen hören BB Radio, den Sender, den die meisten Berlinbrandenburger einschalten" :sneg::rolleyes:

trotzdem, wir wollen MUSIK hören und nit gelaber, denn hör ich Inforadio wenn ick Politik will
Mæx

Re: Kommerzradio - wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus von deutschem Rad

Beitrag von Mæx »

Eins verstehe ich aber nicht. Einerseits forderst du besseres Radio, aber andererseits lehnst du, dass was ein ordentliches Radio ausmacht, nämlich ein gewisser journalistischer Anspruch ab. Dann kanst du dir einen MP3 Player nehmen und deine Musik da draufspielen und anhören.

Tornado Wayne

Re: Kommerzradio - wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus von deutschem Rad

Beitrag von Tornado Wayne »

Ich hör hier über UKW, wenn ich nicht scanne, meist nur noch die rbb-Programme, also RadioEins, Antenne Brandenburg, rbb 88acht und Fritz.
BB Radio nervt wirklich und ist dank unserer "Dorffunzel" hier der zweitstärkste Sender. Ansonsten sind aus Berlin nur noch Motor FM, der Berliner Rundfunk und die beiden D-Radios interessant.

Antworten