BIS

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Gelöschter Benutzer

BIS

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

wie findet ihr Polskie Radio bis ??

hatte den gestenr ganzen Tag zwischendurch mal gehört, kam wieder so fette Dance und Elektromucke !
der Sender ist so geil, und das bei einem ÖR Programm !!
Mæx

Re: BIS

Beitrag von Mæx »

Ich weiß nicht ob du das selbe BIS wie ich hörst oder ich immer zu den falschen Zeiten reinschalte. Aber so Extrem viel Dance und Elektro ist mir da noch nie aufgefallen. Aber ansonsten sehr nett gemachtes Programm, aber eigentlich sollte ja Trojka das Jugendprogramm sein.
Aber viel lieber habe ich Muzyczne Radio oder Nachts Radio WSW. :love:
Aber bei der überversorgung durch polnischen Rundfunk dürfte doch BIS auch in NWM machbar sein?

Hab dank des ordentlichen NordTropos letzte Nacht Ostseewelle mit 12 Balken und RDS vom Helpterberg (204 km) drin gehabt. Fand das Programm ziemlich geil, sowas gibt's hier nicht.

dudelfunk

Re: BIS

Beitrag von dudelfunk »

Mæx schrieb:
Aber bei der überversorgung durch polnischen Rundfunk dürfte doch BIS auch in NWM machbar sein?
ja bei Tropo ;)
Hab dank des ordentlichen NordTropos letzte Nacht Ostseewelle mit 12 Balken und RDS vom Helpterberg (204 km) drin gehabt. Fand das Programm ziemlich geil, sowas gibt's hier nicht.
:rolleyes:
Gelöschter Benutzer

Re: BIS

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja, Polen geht hier nicht ständig !
gestern abend waren wieder paar drin (105,0 usw.), meist von Grünberg (Zielona Gora) oder auch mal Koszalin oder Wroclaw oder so, aber Biska war gestern nich drin, hab extra gekuckt
find ich scheisse - auf 106,0 war RFI, der ging nich, und auf 107,9 war delta
also immer wenn ich den anmach hab ich fette Elektronik !! :eek:

und du hast recht, das junge Programm is eigentlich PR 3, Trojka, stimmt, is mir auch aufgefallen und ich hab mich gewundert warum PR 4 (Biska) so jung daherkommt

find ich arschsaugeil für ne öffi welle

wenn olle NDR so eion Programm anbieten würde, das wär fett!!:hot:
Jassy

Re: BIS

Beitrag von Jassy »

NDR Kult --> SlamFM :D

Antworten