Geloescht

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
zerobase now

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von zerobase now »

@ Saarländer

Hast du sonntags nichts besseres zu tun, als vor dem PC abzuhängen? Es ist doch Sommer. Mach mal was schönes.
Mæx

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Mæx »

Ich höre auch immer den Ohrenzeugen. Aber inzwischen wird vielmehr die Richtung vorgegeben in die es gehen soll. Auch das Hörer inzwischen auch nach einer bestimmten Zeit einfach nich weitermachen dürfen. Dass war früher besser gelöst, wo sie inhaftiert wurden, K.O. geschlagen, in ein tiefes Loch fielen, ...

Nur leider Schade das man wohl im Zuge der Sparmaßnahmen darüber nachdenkt den Ogrenzeugen einstellen zu wollen. Zumal es eine dienstältesten und beliebtesten Sendungen ist, die es auf Fritz gibt.

@ Saarländer
Fritz kann man auch in DVB-S auf Astra hören.

Gelöschter Benutzer

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also ich hab den früher jede Woche gehört - da lief sonntag morgens noch nich die Radiofritzen, sondern ich glaub Ken FM
muss mal das alte Programm raussuchen, dann hab ich den ganzen Sonntag durchgehört (Stahlwerk, PopAgenten, Hörercharts usw. usw.)
inzwischen nimmt mir Ken FM einen zu großen Platz ein mit seinen 4 Stunden
ich komm überhaupt kaum noch dazu tagsüber Fritz zu hören, allerdings erwisch ich mich immer öfter dabei dass ich nachts den Bluemoon zumindest zeitweise einschalt wenn ich mal nich grad aufnehm

insgesamt muss ich dem saarländer ausnahmsweise ma Recht geben, sehr geile sendung, gut gemacht und ich fands auch immer geil wenn die frau Fischer dem Hörer schonend beibringen will dass er scheisse labert ("neee...meinste wirklich...nee, du ich glaub eher dass er damit...."

was kann man eigentlich heute gewinnen ?
früher war der erste Preis ein Jahr kostenloser Snafu Internetzugang un 2. Platz ein Hörspiel oder so

würds auch schade finden wenn man die Sendung wegrationalisiert :(
Ghuzdan1

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Ghuzdan1 »

Was ist denn das für eine Sendung/um was gehts da? Gebt doch einem armen Süddeutschen mal ne Beschreibung :)
Mæx

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Mæx »

Ws geht um einen Fall, der zusammen mit den Hörern und der Destektivin Cleo Fischer gelöst werden soll. Also einen Interaktiven Radiokrimi. Falls du DVB-S hast, dann kannste ja mal am Sonntag um 10 reinhören.
Es gibt auch eine Website dazu: Klick

Ungläubiger

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Ungläubiger »

Wie bei radioforen.de zu lesen, ist die Sendung leider doch auf der Abschußliste.
Echt schade. Hör sie aus Zeitgründen zwar immer seltener, aber wenn doch, dann recht gerne und es wäre ein herber Verlust für Fritz. Dann bliebe für mich bei Fritz nur noch der Blue Moon...
Ghuzdan1

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Ghuzdan1 »

DVB-S leider nicht (Außenantennen lt. Mietvertrag verboten), aber über Internet sollts ja auch zu hören sein.

Werds mir auf jeden Fall mal anhören, das Konzept klingt interessant.
der ohrenzeuge

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von der ohrenzeuge »

Ja, es ist definitiv so, dass man den Ohrenzeuge vom Programm nimmt. Um genau zu sein: Ab Anfang Oktober ist Schluss.
Gelöschter Benutzer

Re: Ohrenzeuge, wer hörts?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na da werd ich am Wochenende mal die Aufnahme anschmeissen :)

Antworten