klassik lounge auf Klassik Radio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von dudelfunk »

Ein sehr geniale Sendung auf Klassik Radio! Schöne chillige Musik, passend zum Sommerabend! :cool: Montag-Samstag von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Klassik Radio.
Und Samstag und Sonntag von 00:00 bis 02:00 Uhr gibt’s dann: klassik lounge nightflight


Klassik Radio auf UKW:

92,2 Augsburg
93,8 Bad Hersfeld
93,6 Berkenthin/Lübeck
101,3 Berlin
97,2 Bungsberg/Eutin
96,0 Butzbach
106,5 Flensburg
107,5 Frankfurt/Main
102,8 Fulda
91,7 Garding/Eiderstedt
103,0 Göppingen
98,1 Hamburg
89,8 Helgoland
92,7 Itzehoe
90,4 Karlsruhe
97,4 Kiel
102,0 Limburg
107,2 München
94,7 Niebüll
105,1 Nürnberg
92,9 Rendsburg
91,1 Regensburg
93,9/100,8 Schleswig
103,9 Stuttgart
89,8 Sylt
100,5 Wetzlar
92,1 Würzburg

Bild
radiofreak

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von radiofreak »

Wow! Ein vorbildlicher Eintrag hier! :-)
Inklusive Empfangsmöglichkeiten!

Mehr davon bitte! (aber nicht nur von dudelfunk...;-))

Zu Klassik Radio:
Hör ich selber öfters, eben grad mal so schön zum chillen.
Und ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir eine der Compilations zu kaufen...

Aber was ich mich jetzt hier nach dem Posting frage:
Was ist der Unterschied des klassik lounge nightflight zur normalen klassik lounge?
Gibt's einen, oder musste einfach nur die Sendung anders heißen, weil's eben nur am Wochenende länger geht?

Gelöschter Benutzer

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

is doch viel zu spät

ausserdem magst du doch gar kein techno:p

also du hast vergessen NWM 97,2 und 93,6
Mæx

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von Mæx »

Auch wenns OT ist, man möge es mir verzeihen. Weiß einer den Grund warum Klassikradio nicht alle Frequenzen in Betrieb nimmt, die ihm zugesprochen wurden? Bzw. warum gat man sich erst beworben, wenn man nicht von da senden will?

dudelfunk

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von dudelfunk »

radiofreak schrieb:
Was ist der Unterschied des klassik lounge nightflight zur normalen klassik lounge?
soweit ich weiß, gibt's da keinen

ZWOBOT schrieb:
is doch viel zu spät
ach ja stimmt, der kleine Robert muß ja schon um 9 im Bett sein :D :p
ausserdem magst du doch gar kein techno
Bild
Was bitte hat die Musik, die dort läuft, groß mit Techno zu tun? Hast du schon mal reingehört?
also du hast vergessen NWM 97,2 und 93,6
*ruhig bleiben* dazu sag ich jetzt nix
Gelöschter Benutzer

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nein, aber ich bin müde !

elektronisch is tekkno!

Erich Hoinicke

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von Erich Hoinicke »

elektronisch is tekkno!
Aua! Nur umgekehrt stimmt's. Gestern übrigens lief auf DLR Kultur vor den 11 Uhr-Nachrichten Bugge Wesseltoft und "Existence" (elektronische Jazz-Lounge-Fusion). :spos:
DLR und Techno. Geil!
:joke:
Gelöschter Benutzer

Re: klassik lounge auf Klassik Radio

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

DLR hat ne riesige Bandbreite an Musik, da lief auch schon Kommerzpop ausden CHARTS !!

Antworten