partyhitmixe

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Gelöschter Benutzer

partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

wem von euch gehen diese dämlichen kinderpopmixe auch aufn sack ??
die ganze nacht, vier stunden lang, und immer wenn ich nachts musik aufnehmen will läuft dieser quatsch auf allen sendern

Japhi

Re: partyhitmixe

Beitrag von Japhi »

Auf welchen allen Sendern? Mir ist das noch nicht so extrem aufgefallen, vielleicht liecht das aber auch am KuhTeHa:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mæx

Re: partyhitmixe

Beitrag von Mæx »

Oder den ollen Ostendorfmist, der sich wie Pest auf die Sender ausbreitet und noch als Megatoll angepriesen wird (selbst Radio Cottbus hat die geile Samstagabend/-nachtsendung für Ostendorf abgesetzt). Von nem DJ der sogar schon auf der Loveparade aufgelegt hat. Der soll mal seine Kackmixe auf der Loveparade auflegen, das macht er einmal und nie wieder.

Gelöschter Benutzer

Re: partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

genau diese mixe meinte ich!
find die so peinlich

auf Ostseewelle nennt man das "Der Partyhitmix mit Enrico Ostendorf auf Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern", auf RSH "Mix Mitmann, der Mitmann Mix auf RSH"

is eh alles das selbe
Gelöschter Benutzer

Re: partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

heut schon wieder, ich scann grad so durch, überal kommt der scheiss!
jedes wochenende den ganzen nacht durch, immer wenn ich aufnehmen will:mad:

Mæx

Re: partyhitmixe

Beitrag von Mæx »

Kannst ja mal bei den SLP Sendern reinhören. Maxi-Mal spielt keine ollen Hitmixe aber ne gute Mischung aus 80er Krachern Dance/Technozeugs.
Ansonsten ist auch die Antenne Partytime von Antenne Brandenburg ganz nett. Würde man bei dem Tagesprogramm nicht vermuten.

Gelöschter Benutzer

Re: partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Radio Lausitz geht nur bei Tropo:(

Robert S.

Re: partyhitmixe

Beitrag von Robert S. »

der Ostendorfmix war mal gut,heute isser einfach nur scheiße...

er läuft ja fast auf allen privanten sendern

Gelöschter Benutzer

Re: partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

kann mich nich daran erinnern dass der jemals gut war:D

zerobase now

Re: partyhitmixe

Beitrag von zerobase now »

Also ich finde das nicht sooo schlecht, wenn man Party macht ist das genau das richtige und ohne nerviges Gelaber.
Gelöschter Benutzer

Re: partyhitmixe

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

von wegen !
da kommt nach jedem song also alle 2 minuten n jingle vom jeweiligen sender drübergebraten damit auch jeder besoffene partygast weiss wen er da hört
.mad:

sowas würd ich nie meinen partygästen antun

zerobase now

Re: partyhitmixe

Beitrag von zerobase now »

damit auch jeder besoffene partygast weiss wen er da hört
Du darfst nicht vergessen, die können sich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern.
Robert S.

Re: partyhitmixe

Beitrag von Robert S. »

@ jamba:genau so isses auch sehr oft :D
aber irgendwie will keiner bei ner privaten party irgendwelches gehacke hören,da soll dann schon etwas gehobnere musik laufen,oder auch mal ein paar schöne oldies und schlager

zerobase now

Re: partyhitmixe

Beitrag von zerobase now »

@ Robert

Na ja, du hast schon recht. 'Aber als Hintergrundberieselung ist das ok. Allerdings wenn auf der Party getanzt werden soll oder STimmung sein soll, hilft wirklich nur die eigene CD-Sammlung.
Antworten