Dumme Frage...

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
DX-Project-Graz

Dumme Frage...

Beitrag von DX-Project-Graz »

wozu gibt es dieses Forum???

Das ist ernsthaft gemeint!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
radiofreak

Re: Dumme Frage...

Beitrag von radiofreak »

@DX-Project-Graz:

Siehe die Nutzungsbedingungen ganz unten!

Zwar wird das "Radioforum" inzwischen für alles mögliche genutzt und nichtmal mehr beschränkt auf das Radio, aber trotzdem sollte das hier sich speziell den Inhalten der Radioprogramme widmen und damit den Themenbereich abdecken, der in den anderen Foren sehr wenig und sehr selten zur Ansprache kommt.

Dass das hier teilweise sehr OffTopic geworden ist bzw. auch immer wieder ähnliche und gleiche Themen wie das Radioforum behandelt, kann ich nicht verhindern und macht auch keinen Sinn, wenn sowieso so wenig los ist.

Schade, dass das Forum nicht als das, für was es gedacht ist, richtig wahrgenommen und genutzt wird. Aber andererseits: Wozu soll man über Inhalte diskutieren, wenn die wenigsten Stationen noch Inhalte bieten...

(Ich find aber eigentlich auch die Formate usw. können als "Inhalt" gewertet werden, und können hier angesprochen werden!)

Vor allem ganz besonders schade finde ich die mangelnde Mitteilsamkeit bezüglich guten Webradios, denn gerade hier ist es besonders wichtig, gute Tipps weiterzugeben, da man sich in der Fülle des weiten Internets einfach nicht zurechtfinden kann und will. Da helfen auch keine speziellen Verzeichnisdienste oder Suchmaschinen. Ich höre lieber eine Station, die mir jemand persönlich empfiehlt.

Ihr nicht?

Eigentlich hatte dieses Forum mal die Unter-Überschrift "Radioguide"...
Also, dann spielt doch endlich mal Guide und zeigt mal, wo's im Radiodschungel lang geht.

Ich würd auch viel öfters DRadio hören oder irgendwas anderes, wenn mich jemand darauf aufmerksam machen würde, dass da was kommt, was wirklich hörenswert ist!

Sebastian Dohrmann

Re: Dumme Frage...

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich muss Dir leider recht geben. Es gibt im deutschen Radio kaum noch Inhalte, die es wert wären, dass man sich darüber austauscht. Ich finde es ebanfalls schade, dass das Forum hier so verkommt. Aber das ist ja hier leider normal. Meinem Senderfotoforum ergings ja nicht besser. :(

Gelöschter Benutzer

Re: Dumme Frage...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

es gibt doch auch noch ausländische Sender

ich find das forum hier sehr gut, nebenan kann man auch nich mehr alles bereden

Gelöschter Benutzer

Re: Dumme Frage...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

SenderfreaK:

nee:

1 _ZWOBOT_ 229 Beiträge und damit stolzer Marktanteil von 24.65 %



:p:p
Antworten