Sendetürme in Oranienburg

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Marco

Sendetürme in Oranienburg

Beitrag von Marco »

Ich habe den Eindruck das hier manche Sendetürme nicht richtig funktionieren z.B.wenn ich in der Bernauer Straße auf dem Rewe(ehemals Extra) Parkplatz mich befinde das den der Empfang von Star fm oder Fritz trozdem ziemlich schlecht ist da steht auch ein Sendeturm. Liegt das vieleicht am mein Billigradio oder ist der Sendeturm kaputt?
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Sendetürme in Oranienburg

Beitrag von Robert S. »

@ marco:kann es sein daß in oranienburg die genannten sender überhaupt keine eigne frequenz haben oder du einfach die falsche eingestellt hast ?

Gelöschter Benutzer

Re: Sendetürme in Oranienburg

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

aus oranienburg kommt nur die 107,9 mit BB Radio und im Tunnel die 1033 kHz von Energy Tunnel Trance Force

star fm funzelt mit 1 kW natürlich rum bei deinem abgebrochenen Nippel, kein wunder

Antworten