Piratje Zenderen

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
da flying dutchman

Piratje Zenderen

Beitrag von da flying dutchman »

wer von Euch hört auch gerne die Piratjes ?

grusse

vom fliegenden Holländer...wir schwirren überall im UKW Band herum
dudelfunk

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von dudelfunk »

wenn ich sie empfangen könnte :rolleyes:

Sebastian Dohrmann

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Hier im Süden von NRW ist mit Piraten auf UKW auch totenstille. :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
zerobase now

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von zerobase now »

Das der Drachenfels der höchste Berg von Holland ist, dürfte doch woh allgemein bekannt sein, aber inofziell ist es (im Winter) wohl eher der Kahle Asten.
Robert S.

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von Robert S. »

ich empfang keine holländischen piraten hier :mad:
wie wär es wenn ihr ma via ASTRA zünden würdet ?

oder mit voller kracht up de mittelwelle,natürlich mit voller leistung

zerobase now

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von zerobase now »

wie wär es wenn ihr ma via ASTRA zünden würdet ?

Das dürfte allerdings schwierig werden, wenn sie´s schaffen würde, wäre das noch ein größere Leistuung als KKA auf der 97.0.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
zerobase now

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von zerobase now »

"mit der millionenschweren Ausstattung"

Wo sollen Piraten denn das Geld hernehmen? Wahrscheinlich würde es erstmal gar nicht auffalen, wenn sich ein Pirat auf AStra einschleicht. Bei den ganzen Programmen die da verbreitet werden.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
zerobase now

Re: Piratje Zenderen

Beitrag von zerobase now »

"Außerdem würde es SES-Astra bestimmt sehr schnell auffallen, wenn ein feindlicher Sender über das System ausgestrahlt wird"

Klar, aber das fällt ja über UkW auch auf. Außerdem bin ich der Meinung das eine Piraten-Astra-Abstrahlung eh nicht viel bringen würde, weil -wie schon erwähnt- soviele Radioprogramme über Astra verbreitet werden, dass es sicherlich keinem auffallen würde.
Antworten