Christian Giese zu BB Radio!

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
stefan !!!!!

Christian Giese zu BB Radio!

Beitrag von stefan !!!!! »

Christian Giese wechselt zu BB Radio und wird dort ab den 23. Mai 2005 täglich Nachts on air sein. BB Radio ist laut der letzten MA die neue NR.1 in der Region Berlin - Brandenburg. Giese war zuletzt auf Hitradio Antenne Sachsen zu hören.
Funtomas

Re: Christian Giese zu BB Radio!

Beitrag von Funtomas »

Ich lese hier immer was von Marktführerschaft und von Nachtschiene. Das beim Nachtprogramm von BB schon lange keiner mehr im Studio sitzt ist hoffentlich kein allzu neues Geheimnis...*grins*

Gelöschter Benutzer

Re: Christian Giese zu BB Radio!

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

stimmt, so klingt das wirklich nich

und darauf dass der Sender Nummer eins ist braucht sich keiner was drauf einzubilden

in "meiner " Stadt giobts wesentlich bessere Programme (star, Radioeins, Motor, Berliner Rundfunk, FRITZ...)

tja, die Quote sagt eben doch nich immer was übers Programm aus

Mæx

Re: Christian Giese zu BB Radio!

Beitrag von Mæx »

Wird auch ein bisschen schwierig für Giese das zu schaffen. Er ist ja auch noch bei 1-2-3.tv und die haben ihre Studios in München.
sunny

Re: Christian Giese zu BB Radio!

Beitrag von sunny »

Christian Giese zu BB Radio!

Wenn das stimmt, dass er dann wirklich zu BB Radio wechselt, hat er unheimlichen Stress das alles zu schaffen! Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich noch bei 1-2-3.TV ist, aber ich hab in der Zeitung gelesen, dass er am 30.04.05 in Pirna eine Kneipe eröffnet hat. Und da wird er sich ja nicht noch ins Studio stellen und nachts moderieren! Oder??
Antworten