104|9 OldieStar Radio

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

104|9 OldieStar Radio

Beitrag von dudelfunk »

hier darf mal über 104|9 OldieStar Radio geredet werden :)

Wie findet ihr den Sender?
Ich hör desöfteren über www.oldiestar.de rein und :spos:
Hoffentlich gehen die bald analog auf 1575 on air :)
Im Vergleich zu Oldie 95 schneidet 104|9 OldieStar Radio nach meiner Meinung besser ab.

EAWRC

Re: 104|9 OldieStar Radio

Beitrag von EAWRC »

Hallöchen

Laut der April-ausgabe von Radio-Journal soll der Sender auch auf 94.9 MHz von Templin senden,kann das jemand bestätigen ?
Gelöschter Benutzer

Re: 104|9 OldieStar Radio

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hier geht der nich:(

berndt jokisch

Re: 104|9 OldieStar Radio

Beitrag von berndt jokisch »

hallo, hier ist berndt.
von meinem standort in eberswalde kann ich dir das leider nicht bestätigen.
sollte oldiestar wirklich schon in templin einen sender haben, dann muß der aber mit einer sehr geringe leistung fahren. außerdem war bisher in den ansagen nichts von einer weiteren frequenz außer der 104,9 zu hören.
gruß
berndt.
Antworten