Welche Sender hört Ihr am häufigsten?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sender hört Ihr am häufigsten?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"94 5 Radio Cottbus."

hatte ich glaub ich noch nie drin:(
Sebastian Dohrmann

Re: Welche Sender hört Ihr am häufigsten?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

"94 5 Radio Cottbus."

hatte ich glaub ich noch nie drin:(
Wen interessiert das? :confused: :rolleyes:

WiehengeBIERge

Re: Welche Sender hört Ihr am häufigsten?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Außerdem ist es ekelhaft, in Internetforen zu schreiben, was man schon drin hatte :D ;-) ...

radiofreak

Re: Welche Sender hört Ihr am häufigsten?

Beitrag von radiofreak »

Zurück zum Thema:

In München höre ich hauptsächlich 95.5 Charivari und Gong 96.3, sprich die zwei Konkurrenten mit einem sehr sehr ähnlichen Programm, nur dass auf Gong eben der Mike Thiel seine teilweise sehr geniale Morningshow macht, während ich den Markus Pürzer auf Charivari irgendwie nicht so mag, aber ich hör's mir trotzdem immer wieder an...

Vor allem stört mich auf Charivari einfach das furchtbare "wir müssen lustig sein" und die ganzen Comedy-Einspielungen, die ich zumeist überhaupt nicht lustig finde, aber dann ist's halt mit Mike Thiel auch so eine Sache: Entweder man akzeptiert ihn so, wie er ist (er polarisiert ja schon ganz schön!), oder man hat ein Problem mit ihm, und das haben so manche... Momentan kann ich ihn irgendwie nicht mehr hören...

Das bezieht sich allerdings alles nur auf die Morningshows, der Zeit, zu der ich tatsächlich noch regelmäßig Radio höre. Im Büro höre ich kein Radio und im Auto bin ich recht selten. Dort höre ich dann viel mehr Stationen im Wechsel, weil es einfacher ist, im Auto zu zappen. Da sind dann interessanterweise ganz andere Stationen die Favoriten (also ebenfalls im Münchner Gebiet):
Radio 2DAY, Radio Arabella und Deutschlandradio Kultur.

Achja, und generell hör ich inzwischen zwischendurch wahnsinnig gerne Klassikradio! Vor allem auch bei Autofahrten (z.B. zwischen München und Augsburg kann man das nämlich durchgängig machen!).

Wenn ich dann mal in Augsburg bin, läuft eigentlich dann nur Radio Fantasy bzw. eben Klassikradio oder Deutschlandradio Kultur.
Antworten