Sender-Tabelle

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
seadog

Sender-Tabelle

Beitrag von seadog »

Hi @ll,


wo kann man denn im netz erfahren auf welcher frequenz welcher radiosender im kabelnetz liegt??? da gibt es doch bestimmt irgendwo eine übersicht, oder?


gruß
Sebastian Dohrmann

Re: Sender-Tabelle

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Hi seadog,
das kommt drauf an in welchem Bundesland zu wohnst.
Für NRW z.B. ist ish zuständig.
In Hessen gibt es isey
in BaWü Kabel BW
und für den rest Deutschlands Kabel Deutschland

Hier findest du eine Übersicht mit Links zu den Infoseiten der Kabelanbieter. Dort gibst du dann deine Postleitzahl und deine Strasse ein und im normalfall spucken die dann deine Belegung aus.

Gelöschter Benutzer

Re: Sender-Tabelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Brubacker

Re: Sender-Tabelle

Beitrag von Brubacker »

_ZWOBOT_ schrieb:
Aber nicht in allen Bundesländern! Hessen, Baden-Württemberg und NRW kannste da vergeblich suchen. Der von Sebastian gepostete Link (dessen Inhalt ich i.ü. verwalte) ist wohl eine recht gute Anlaufstelle. Wer noch Netzbetreiber kennt die ich da nicht verlinkt hab soll mir bitte Bescheid geben.

Matthias Rohn

Re: Sender-Tabelle

Beitrag von Matthias Rohn »

Ueber die Seite http://www.kabelanschluss.com ist so einiges zu finden.

Gruss !
Antworten