teutoRADIO feiert: 4 Jahre tR-CLUBNIGHT

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
teutoRADIO

teutoRADIO feiert: 4 Jahre tR-CLUBNIGHT

Beitrag von teutoRADIO »

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Die teutoRADIO CLUBNIGHT feiert am 04.03.2005, ab 21.00 Uhr ihr vierjähriges Bestehen! Aber nicht nur die Sendung wird um ein Jahr älter, auch Resident und Kopf der tR-CLUBNIGHT (FM DEEJAY) hängt wieder ein Jahr dran! Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden und das tR-CLUBNIGHT-Team hat gleich zwei Parties in einer Nacht arrangiert.

Als Location konnte die in Porta Westfalica gelegene "Discothek BAHNHOF-PW" (www.discothek-pw.de) gewonnen werden. Neben dem tR-CLUBNIGHT-TEAM, begrüßen wir als besondere Gäste hinter den Turntables: DJ MATRIX (Bunkerforce, Minden) und ANDY HAWK (Official Drizzly Records-Label-DJ). Weitere besondere Überraschungen die für diesen Abend geplant sind, werden noch nicht verraten!

Die Übertragung beginnt um 21.00 Uhr und ist weltweit auf teutoRADIO zu hören. Weitere Infos gibt es auf www.teutoradio.de!
Antworten