Fresh FM (NL): Club Fresh Zondag (Italodance)

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Wrzlbrnft

Fresh FM (NL): Club Fresh Zondag (Italodance)

Beitrag von Wrzlbrnft »

Gerade höre ich eine höchstgeniale Sendung auf dem Niederländischen Fresh FM. Die sonntägliche Ausgabe von Club Fresh, welche sich jeweils gänzlich dem Italodance widmet. Neben der großartigen Musik ist es vor allem sehr gewöhnungsbedürftig niederländischsprechende Moderatoren mit italienischem Akzent zu hören, die on air erzählen wie sie gerade die Playlist auf der Homepage von Discoradio.it durchsehen. *lol*

Eine solche Sendung wünschte ich mir auch hierzulande auf sunshine live... wer mal reinhören will: [url]rtsp://193.151.75.66/freshfm/audio[/url]

107,7

Re: Fresh FM (NL): Club Fresh Zondag (Italodance)

Beitrag von 107,7 »

hi,

Disco Radio hab ich mal auf einer norditalienischen Autobahn gehört,
scharfer Sender, nur leider hatte ich Probleme, es online zu höhren, ging
irgendwie nicht
107,75

Re: Fresh FM (NL): Club Fresh Zondag (Italodance)

Beitrag von 107,75 »

hier im Forum gabs doch auch mal nen diskoradio fan?!
schade dass man die bei E-Sporadic so selten reinkriegt
aber auch die spanische Dance Sender haben sich rar gemacht, leider:(

Grüsse
DIE NEUE HundertsiebenKommaSiebenFünf - immer 500 kHz voraus!
Antworten