reine Oldiesender?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
dudelfunk

reine Oldiesender?

Beitrag von dudelfunk »

Gibt es in Deutschland außer Oldie 95 (und OldieStar?) noch Sender, die nur Titel aus den 60ern, 70ern und 80ern spielen?
oldie.fm ist ja zu R.SA mutiert und Radio NORA spielt auch „aktuelle“ Titel. :angry:

Gelöschter Benutzer

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

dachte du magst das Nordostseeradio:(
was ist mit 100,6 best of deutsch, laufen da auch so Sachen wie Juli?!

dudelfunk

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von dudelfunk »

na ja, NORA ist teilweise schon schön, aber die Wiederholungsrate ist leider sehr hoch, und :angry: die 60er um 6 wurden aus dem Programm geschmissen

Gelöschter Benutzer

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hör doch die 80er um Acht, das gibts auch auf DIE NEUE 107,7

dudelfunk

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von dudelfunk »

die hör ich ja auch (auf 106!8 und manchmal auch NORA)

zerobase now

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von zerobase now »

harmony.fm ist zwar auch kein reiner Oldiesender, aber zu achtzig Prozent nur Titel aus den 70er und 80ern. Dafür wenig 60er. Super ist am Samstag die Sendung 70er Fieber von 13.00-15.00 Uhr. Nur super Titel aus den Siebzigern. Smokie, Bee-Gees, CCR, Abba usw. Super Sendung!

Auch Radio Arabella Müchen hat einen sehr hohen Oldieanteil.

In NRW/NDS: Radio 10 Gold.
Heiner W.

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von Heiner W. »

Übersicht also:
oldie 95
harmony.fm
Radio 10 Gold
Radio Arabella München
Radio NORA

Gelöschter Benutzer

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

NORA hat HITS und Oldies

dudelfunk

Re: reine Oldiesender?

Beitrag von dudelfunk »

Übersicht also:
oldie 95
harmony.fm
Radio 10 Gold
Radio Arabella München
Radio NORA
104|9 OldieStar Radio auch noch (wobei NORA ja kein reiner Oldiesender ist, 10 Gold keine deutscher ist und die anderen wohl auch "Hits" spielen)

Antworten