Morgenhans sagt das A-Wort Live

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
DeNiro

Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von DeNiro »

Hallo,

was passiert wenn der Morgenhans von BigFM,live im TV - Pro7 - bei diesem Song Contesst, zu den Hörern sagt: .... Ihr Arschlöcher...

Darf er das??
zerobase now

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von zerobase now »

Wie man sieht passiert .... nichts. Das ist doch noch nicht mal ne Meldung wert. Da fand ich die Sprüche vom Pocher schon härter. Da war einiges hart an der Grenze zur Beleidigung.
PowerAM

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von PowerAM »

Wichtig bei solchen Sprüchen ist, daß niemand namentlich beleidigt wird. Nur dann wäre es strafrechtlich verwertbar...

zerobase now

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von zerobase now »

Strafrechtlich hin oder her; ich würde mich beleidigt fühlen.
Gelöschter Benutzer

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja mein gott das war als gäg gemeint weil die alle sido ausgebuht haben!

und sido is ja woihl nu wirklisch geil!

wie ich sehe habt ihrs auch gekuckt?!

Sebastian Dohrmann

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Also ich habs auch nur als Gag aufgefasst und würde mich nicht beleidigt fühlen, sondern mitlachen :) Meine Meinung zu Sido steht ja in meiner Siggi. ;)

Gelöschter Benutzer

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

SIDO RULEZZ !!!

Sebastian Dohrmann

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

:rolleyes: Bild

Gelöschter Benutzer

Re: Morgenhans sagt das ARSCHLÖCHER

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ehy !!!

:angry:

Sebastian Dohrmann

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

@Zwobot Komm ma runter. Du weisst doch, dass ich das nich so ernst meine. :cheers: (Was aber nicht heisst, dass ich SIdo nicht hasse :p)

NurzumSpassda

Re: Morgenhans sagt das A-Wort Live

Beitrag von NurzumSpassda »

der contest ist zwar schon lang her, aber ich kann's mir nicht verkneifen, was ich von sido halte:

SIDO SUCKZZZZZ! :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:

Gelöschter Benutzer

Re: Morgenhans sagt das Arschloch live und hat recht

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nö:p

sido findsch cool

Antworten