Werbung auf Radiosendern

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
dudelfunk

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von dudelfunk »

was für 'ne Umschaltung? Von analog auf digital auf der 1440? Das kannst du jeden Tag mehrmals aufnehmen:
00:59 -> 01.00 analog -> digital
04.59 -> 05.00 digital -> analog
08.59 -> 09.00 analog -> digital
17.59 -> 18.00 digital -> analog

da ist aber nix besonderes zu hören, halt zuerst lautes rauschen und dann normaler AM Sound (bei der Umstellung von DRM auf AM)

Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hmm...hatte mir das ganze doch etwas dramatischer und spektacoolärer vorgestellt so mit abschiedsrede und so
klingt langweilig

dudelfunk

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von dudelfunk »

warum denn 'ne Abschiedsrede? Sie senden doch weiterhin auf 1440 :confused: (analog und digital)

Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na aber doch halktr nich staendig

Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nur bei troppo
dudelfunk

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von dudelfunk »

wie bei Tropo??????? :confused: meinst du FM 97,0 und 93,3 oder was???

QWERT

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von QWERT »

N-Joy hat keine Werbung. Und man wird nach jeden zweiten Musiktitel darauf hingewiesen. Das nervt fast genauso!
Reutlinger.

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Reutlinger. »

@QWERT

Da kann ich Dir nur beipflichten. Als ich im N-Joy Sendegebiet war, und mal reingehört habe, hatt mich das genause Genervt.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

dafür isse aber echt lustig

nee türlich hat NDR 2 werbung, kurz vor um und kurz vor halb, danach kommt noch ein song und denn news

is sogar noch schlechter weil ich so doppelt ausschalten müsste (scheiss werbung UND langweilige nachrichten),,,wenn ich ndr2 hören würde:D:p :o

Reutlinger.

Re: Werbung auf Radiosendern

Beitrag von Reutlinger. »

Allerdings kommt man um, wenn man mal 15min. Antenne1 hören muss.......

Antworten