Privatsender in Deutschland

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
ZahnseideZuckerhutZitronensaft

Privatsender in Deutschland

Beitrag von ZahnseideZuckerhutZitronensaft »

was ist für euch der beste und der schlechteste private Sender in der Bundesrepublik ?

der beste , ja da muss man schon überlegen, star fm würde ich mal sagen für mich oder Berliner Rundfunk

noch schwieriger wird s den schlechtestesten zu bennennen weil man oimmer denkt es geht nicht schlechter aberr manchges in D is echt sooo grottig, während in andern Ländern auch die Privatsender (oder gerade die) saugeil sind

rpr würde ich meinen is der den ich am wenigstens abkann
NurzumSpassda

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von NurzumSpassda »

schwierig, schwierig

beste privatsender: sunshine live, antenne bayern
schlechteste privatsender: kann ich eigentlich nicht nennen, höre mainstream-mist zwischendurch auch ganz gern, nur nicht länger wie 1-2 stunden am stück
wirklich schlecht sind da die NRW-locals, da du da die uhr nach stellen kannst, wann die hits gespielt werden, das ist schlimmer wie bei den niedersachsen-sendern

Robert S.

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Robert S. »

schlechteste:NRY Sachsen,LANDESWELLE THÜRINGEN

PowerAM

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von PowerAM »

Sehr gern höre ich Star FM, manchmal Hundert,6 (Berlin), Spreeradio und Berliner Rundfunk.

Eher langweilig finde ich 104.6 RTL, Energy Berlin, 98,8 Kiss FM, BB Radio oder 94,3 r. s. 2.

Ich habe während meiner Arbeitszeit fast immer eine winzige Billig-Minianlage mit richtig guten Kenwood-Boxen nebenbei zu laufen. Klingt nicht so schlimm wie die Radiowecker einiger Kollegen und sorgt dafür, daß mich der Lärm der Flugzeuge nicht so sehr nervt. Und da ist üblicherweise Star FM drin.

dudelfunk

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von dudelfunk »

bester: ROCK ANTENNE
schlechtester: Antenne Mecklenburg-Vorpommern

Gelöschter Benutzer

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

lol moin moin wieso schreibst du nur 1Beitrag und verschwindest danach wieder?!


grüsse

der BÄR

www.bärlin.de

Sebastian Dohrmann

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Gut: sunshine live, radio NRW (ich weiss nicht, was so viele gegen die NRW Lokalradios haben :mad:) Antenne Bayern (waren früher aber besser)
Schlecht: RPR1., bigFM, FFH

Lokalradionichtgernhörer

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Lokalradionichtgernhörer »

Sebastian Dohrmann schrieb:
radio NRW (ich weiss nicht, was so viele
gegen die NRW Lokalradios haben :mad:) Antenne Bayern (ware
na kein Wunder, die spielen den selben Schmarrn wie WDR 1bis 8
ist doch nicht zu glauben wieviele Verfechter von radio ENÈRVÉ es hier gibt LOL;-)

das ganze finde ich sehr billig gemacht, die Stationen erscheinen austauschbar und das kommt nur POP !
80er, Charts, 90er, toll, auswahl ist ja durchaus da aber halt nur KOMMERZ
zerobase now

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von zerobase now »

bester: harmony fm, arabella, radio gong münchen

schlechteste: rpr1, big fm, ffn, alles was hitradio im Namen führt
Gelöschter Benutzer

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

jamba hippo schrieb:
, alles was hitradio im Namen
führt
würd isch nisch so verallgemeiunern, in espana udn so ghibts dortige sender die heissen so sind abrr voll geil1!!111!!!

Sebastian Dohrmann

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

ist doch nicht zu glauben wieviele Verfechter von radio ENÈRVÉ es hier gibt LOL ;)
Wenn ich abends zu Hause am PC sitze, dann hab ich lieber so nen Soft Dudler im Hintergrund laufen, als beispielsweise ssl. Wenn mal wieder der Bürgerfunk läuft, kann ich ja immer noch auf SWR1 RP umschalten. Tagsüber hätte ich auch gerne mal lieber was härteres im Radio, aber ich will auf die regionale Berichterstattung und den guten Verkehrsservice nicht verzichten, welcher im übrigen wesentlich besser und schneller ist, als der des WDR. Denn den VK vom WDR kann man wirklich in der Pfeife rauchen.

zerobase now

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von zerobase now »

"würd isch nisch so verallgemeiunern, in espana udn so ghibts dortige sender die heissen so sind abrr voll geil1!!111!!!"

Ok, zugegeben!!! Es war hier nur von Deutschland die Rede. Aber die Frage war ja auch so gestellt (s.o.).
Gelöschter Benutzer

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

der Würgerfunk ist noch das geilste am Lokalradio -an aufwändigkeit und hochwertigkeit nicht zu überbieten :)
und manchma läuft da echt unbekannte geile mucke, leider wird die denn gerne als unterlegmusik genommen, danke radio gütersl :p

WellenJäger

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von WellenJäger »

Das kann nur jemand beurteilen, der alle Sender wirklich kennt.
Gelöschter Benutzer

Re: Privatsender in Deutschland

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ich könnte jetzt aufzählen wie viele von den Locals ich schon gehört hab, ich hab mehr gehört als ich noch nich gehört hab, auf vielen läuft zeitweise absolut das selbe, nur paar Sekunden versetzt

Antworten