Nederlanske Radioen

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Het Kanon-Piratje op 108,67 FM

Nederlanske Radioen

Beitrag von Het Kanon-Piratje op 108,67 FM »

so, wie findet ihr holländischs Radio??
sehr geil find ich Rebecca FM Classic Rock, Arrow, RTL FM und SLAM FM (ex. IT & T)

auch Radio 2 is fett, schöne Oldies, sehr geil, auch einige Lokalstationen sind ganz nett

mit Nordzee, Sky oder 538 kann ich mich nich wirklich anfreunden
3FM is wieder ganz okay
dudelfunk

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von dudelfunk »

Leider kenn ich die Niederländischen zu wenig, ich kann ja nur die Mittelwellenprogramme empfangen:
Radio 10 Gold: sehr gut Oldiewelle, mit grooooooooßer Playlist
ARROW Rock Radio: ebenfalls sehr geniale Welle :cool: Wenn die 675 dann noch ein wenig krachtiger wäre, :rolleyes:
747 AM: höre ich kaum
Radio 538: sagt mir irgendwie nicht so zu

3FM konnt ich bisher 2 mal loggen, und :spos: während ich den drinhatte, hat mir 3FM sehr gefallen, gleiches gilt für Radio 2 (das sind aber nur Momentaufnahmen)

sehr geil war auch Koning Keizer Admiraal :D

Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

naja wer in Holland ffn hört:D:rolleyes:;-)

dudelfunk

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von dudelfunk »

hier 'ne Übersicht der NL-Streams, für alle, denen der UKW Empfang verwehrt ist: http://www.radiofreak.nl/internetradio.php

ich hör grad CITY FM Classic Rock :cool:Bild

Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Rebecca FM is viel geiler!:p

dudelfunk

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von dudelfunk »

kennst du City FM denn? ;)

Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja webstream:p

gewiße aehnlichkeiten scheinen aber da vorhanden zusein

Robert S.

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Robert S. »

ich hör gern die 1008,also 10 GOLD,die kommt hier sehr sehr krachtig rein :D
die 675 geht mit einem röhrenradio auch schon ganz gut und ist auch schön anzuhören

3 FM geht hier nur via sat schüssel,auf ukw habsch ihn noch net geloggt

andere zender kenn ich leider net aus holland

Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

1008 Gold kommt hier auch op mindestens 3 viertel kracht:cool:

meinst du mit Koning Kaiser Admiraal den Piratje Klompenboer 97.0 ??
das war cool, hat der sich ne schöne zeit ausgesucht wo man ihn dank tropo in ganz Europa gehört hat

ersguterjunge:p

Sebastian Dohrmann

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich hör ab und zu gern 538. 10 Gold hab ich noch nie länger gehört, find den Sender aber trotzdem gut. ;)
Noordzee find ich cool. Auch wegen der Verpackung.

Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

noordzee naja geht so, dieser reg., sender auf 106,0 mit den oldies is cool
mit 538 kann ich nüscht anfangen

met grolsch maak je van je feestje een feest:D

Kakadu,Kaktus,Kiwi-creme

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-creme »

Also ich höre elke dag SLAM FM auf 93.7.. Sehr geiler Sender. Auch 538 findsch ganz gut (war aber mal besser). 10GOLD habbich als Kind gern gehört auf 675. Mwine E§ltern lieben Skyradio.Und über I-net hör ich immer XFM.
Gelöschter Benutzer

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hör doch Pornoradio

Kakadu,Kaktus,kiwi-CREME

Re: Nederlanske Radioen

Beitrag von Kakadu,Kaktus,kiwi-CREME »

Wasn dess
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten