VOR! Wer hört sie noch?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
k

VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von k »

Hi
Ihr kennt sie alle die VOR den Sender für die russischen Menschen im deutschsrachigen Raum (das russische AFN sozusagen)? Nur,wer hört sie noch? Wie findet ihr sie? Und was läuft da? Stures Wortprogramm oder auch Musik.Werden Sendungen von Rusischen Popsendernn e.t,..c übernomen. Wo kann man die VOR außer auf 1224,1386/1322 noch empfangen?
kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Ups hab den Namenned eingefült LOL
kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Soooo ich fang mal an ich höre die VOR kaum wenn ich ma beim MW hörn drauf bleib sibnd abr ganz intressante Themen über RUS zu hören.Außerdem scheinen die einen alteigessenen Hörerkern zu haben.Nur warum senden die in Deutsch???ß
Gelöschter Benutzer

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

das ist sicher nicht das russ. AFN, weil AFN ist ein Militärsender und Stimme Russlands soweit ich weiss nicht,da kommt ja auch deutsches

ich persönlich hasse es dass diese dicke Überversorgung ist
hab hier überall VoR besonders nervt die 1215 die mir mein Virgin stört und sich manchmal auch auf den nachbarfrequjenzen bemerkbar macht

due Russen hören doch in Dt. eh ihre Heimatsender über Sat und nicht dieses Mittelwellengelaber

abschalten bitte!
dann kann man hier wenigstens ein ordentliches Rockradio hören

Robert S.

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Robert S. »

na wenn dann höre ich mal die VOR vom sender wachenbrunn,der feuert hier ohne größere probleme rein

Habakukk

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Habakukk »

Das ist das russische VoA.... Ich hab die früher öfter gehört, als es noch die Sowjetunion gab. Da war das tlw. recht interessant. Heute eher selten...

Pharaoh_han

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Pharaoh_han »

Voice of Russia ist der russische Auslandsrundfunk, wie halt Deutsche Welle usw. auch. Als ehemaliger Besatzer in Deutschland haben die Russen halt auch das Recht ihren Rundfunk in Dtl zu verbreiten, ebenso wie im TV TV5, BBC und CNN läuft, nur halt im Radio.
VoR bringt sein Programm auf englisch, russisch (für die Russen in Dtl.) und auf deutsch. Ich finde das Programm durchaus wichtig. Wer die VoR weghaben will, der sollte konsequent sein und BBC, AFN, BFBS usw. auch aus Deutschland rausschmeißen.

Grusz,
Pharaoh_han
Gelöschter Benutzer

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

es stört mich nur diese überversorgung auf leistun gsstarken MW sendern!

sollen die doch in städten wie berlin und schwerin stützfrequenzen auf ukw bekommen, dann hören auch mehr zu

aber nicht auf den frequenzen wo ich Virgin und co hören will

digifreak

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von digifreak »

Seit 1.April 2005 auch auf 630 kHz aus Braunschweig. Sendeleistung nicht bekannt.
Gelöschter Benutzer

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

die senden ÜBERALL

verstopfen mir die ganzen Virgin Frequenzen

Mæx

Re: VOR! Wer hört sie noch?

Beitrag von Mæx »

die senden ÜBERALL
verstopfen mir die ganzen Virgin Frequenzen
Sender aus dem kapitalistischen Ausland sind ja auch tabu für dich. :nono:

Antworten