NDR Ferienwelle

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Gelöschter Benutzer

NDR Ferienwelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

kennt ihr sie noch?
ehemals als RMV 2 - Radio DDR Ferienwelle gestartet wurde der Sender mit der türkisen Antje Anfang der 90er als NDR FERIENWELLE weitergeführt
zu hören war das ganze z.b. übr den SENDER SCHWERIN (98,5 glaub ich)
fand das so schön und genial!
hatte auch einen Aufkleber und ein Freqeunzheft wo die drin war
vielleicht hat noch jemand was / Infos / Aufnahmen und kanns hier posten zusammen mit seinen Erinnerungen an die wilde Zeit?
hatte mal ans STUDIO ROSTOCK geschrieben wo das ganze ja Produziert wurde, die haben auch geantwortet und wollten sich in jedem fall noch mal meldn, kam aber nix mehr

Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: NDR Ferienwelle

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Das find ich col son Sender extra für die Touristen das gibts do in Kroatien France e.t.xc au warum ned mehr in D?
Antworten