Deutschlandradio Berlin

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Nele1

Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Nele1 »

Das Programm des DRadios soll sich wohl gerundlegend ändern ab März. Ist schon ein neues Sendeschema irgendwo erhältlich? Über Infos wäre ich vebunden!
Küsschen an alle ;-)
Nele1

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Nele1 »

Hi Dudelfunk!
Hab gerade gesehen, dass Du mir schon (im anderen Forum) geantwortet hast!
Vielen Dank! Dachte schon es erhört mich niemand!
P.S. Woher hast Du diese Informationen her?
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

eine Frau ?!

dudelfunk

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von dudelfunk »

@ ZWOBOT
die Frage mußte ja kommen ;)

---

Hi Nele1

Die Infos hab ich aus anderen Foren, die HP von DLR Berlin gibt ja leider nichts zum neues Programm her :(
Soweit ich weiß, soll im neuen DLR Kultur mehr Gewicht auf die Kulturberichterstattung gelegt werden, was auch immer das nun genau heißen mag.
Grundsätzlich gefällt mir das Programm sehr gut, ich finde es bloß Schade, das es am Abend nur Klassikkonzerte gibt. Falls ich was neues in Erfahrung bringen kann, werd ich’s hier posten :)

Nele1

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Nele1 »

Also wenn Du mich meinst, ich bin eine Frau. Ich hoffe, dass ist nicht weiter schlimm!
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

was heisst schlimm, is doch schön:)
frauen haben wir hier leider nur sehr selten:(

Nele1

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Nele1 »

Bedeutet das, dass Frauen keine Radiohörer sind?! Ich werde meine Freundin überreden, hier auch ihren Senf zu präsentieren, dann sind es schon 2 Frauen!
Bussi & Kussi an Alle!
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

fraun sind halt oft viel zu anspruchsvoll für unser kindisches hobby;:D

Tornado Wayne

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Tornado Wayne »

<offtopic>
Ist dieser Thread wieder GEIL!!!:D:D:D
Das is ja mal wieder typisch ZWOBOT.
Aber naja, mein lieber ZWOBOT, zwischen Radio hören und DXen ist eben doch ein ganz schöner Unterschied.
Hier in diesem Forum wird eben mehr über Inhalte als über Technik (wie z.b. im Hauptforum http://forum.myphorum.de/list.php?f=8773 ) gesprochen.
</offtopic>

<ontopic>
So und um mal wieder ein wenig ontopic zu werden: Ich höre Deutschlandfunk und Deutschlandradio so gut wie nie (ausser zum Identifizieren). Na das Programm soll wohl Deutschlandradio Kultur oder so heißen.
</ontopic>

WellenJäger

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von WellenJäger »

Ich höre beide Programme recht gerne, da ich gerne informiert bin. Jedenfalls zappe ich hin und her und höre nicht den ganzen Tag "Hitradio Kotzbrocken".

Ich würde mir wünschen, daß DeutschlandRadio Berlin ein anspruchsvolle Musikradio würde im Stil von Classic21, Pure FM, Couleu3 und FM4, aber das sind nur Wunschträume, denn schließlich sind wir im öden Deutschland.
Wrzlbrnft

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Wrzlbrnft »

@WellenJäger: Wunschträume, mit denen du aber nicht alleine bist. :rolleyes:

Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

pure FM is n arschgeiler Sender!!
únd Klassic 21 rockt so richtig derbe!!
der rockt as FUCK :hot:

Nele1

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von Nele1 »

So, die einzige Frau meldet sich wieder zu Wort, das Geschlecht mit dem hohem EQ: Schön, dass hier viele Dradios-Fans dabei sind. Auch ich höre es fast ausnahmslos. Trotzdem wünsche ich an dieser Stelle ein paar Tips für andere Sender, in die ich reinhören kann ohne zu verblöden. ich dachte da so an die Mischung: Musik-Information. Aber bitte kein VIVA-Niveau. Also wer mir (28 J. wohnhaft in Berlin) einen Tip geben kann, ich wäre sehr verbunden.
Küßchen an alle die mich auch liebhaben.
Die Nele
berlin? berlin!

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von berlin? berlin! »

boah, in Berlin gibts doch soviel geile Sender!
ich dreh meine Yagi meist in Richtung DICKES B

Berliner Rundfunk, Fritz, radioeins, .....
dudelfunk

Re: Deutschlandradio Berlin

Beitrag von dudelfunk »

Berlin?

dort haste die beste Auswahl an Sendern in ganz D!!!

Jazz Radio 101.9
star fm 87.9
radio eins
inforadio
radiomultikulti
105'5 Spreeradio
HUNDERT,6
UKW 97,2 und 104,1
DLR Berlin ;)
Klassik Radio

:rolleyes: die hätt ich auch alle gern

Antworten