AC’s 80er um 8 bei 106!8

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
dudelfunk

AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von dudelfunk »

Von Montag bis Freitag von 19.55-20.50 Uhr auf Radio 106!8: AC’s 80er um 8. Natürlich laufen dort auch viele bekannte 80er, aber es sind auch immer schöne Raritäten mit dabei, also anhören! :)
Und im Anschluß, also ab kurz vor 9, gibt’s dann Marens 90er um 9.

Empfang:
- Großraum Hamburg auf 106,8 MHz
- Stadtgebiet Hamburg zusätzlich auf 91,7 MHz
- Raum Cuxhaven auf 93,6 MHz
- www.106acht.de

Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

phh..sowas...

106,8 von Berlin bis Cuxhaven, von Uelzen bis zur Ostsee auf 106,8!!!
nix Grossraum Hamburg, das trifft vielleicht für die Stadtfunzel zu

ich würde ME nicht zum Grossraum Hamburg zählen, das war da wo ich geskännt hab neulich

höre schon den ganzen Tag 106,8 im Wechsel mit Nora, bin total entäuscht
hatte die Yagi für RDS Check von der 106,8 (geht jetz super und fast fehlerfrei) von Berlin nach Hamburg gfedreht und bereuhe es !!!!
Tide und NRJ sauschwach, manchmal gar nich, dafür WDR 3 und BFBS nur halb
BB gar nicht mehr natürlich

also Leute, lieber nach Ost drehen ioder Süden (hr)
wenn schon radio aus hamburg dann TIDE 96,0 !!!
aber dafür muss man schon direkt nach der Stadt an der Alster fahren

Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

"Und im Anschluß, also ab kurz vor 9, gibt’s dann Marens 90er um 9."

wahrschéinlich schön voicegetrackt;-)

hinweisen möchte ich nochmal auf die nervigen Trailer (echt nach jedem Song hatte ich heute einen Wegschaltimpuls)

dudelfunk

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von dudelfunk »

*abwink*
106!8 spielt schon schöne Musik und jetzt kommt Maren :)

Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

nee auch heut morge wieder nur mist

Ruschke LOL

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Ruschke LOL »

immerhin kam gestern abend KARAT mit dem Blauen Planet !!!

und das auf nem West sender!!

grüsse von zwobot
dudelfunk

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von dudelfunk »

tja, kannst mal sehen was dort alles läuft :p

Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

aber ansonsten war ich sehr enttäuscht, auch von Nora, war nicht gut..gar nicht gut

Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Pffff Gibts in HH ned schon Oldie 95??????
Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ja die sind aber so lahm

Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

kuckt mal ins Senderfotos.de gaestebuch
der coole EI ZIEH heist mit real name Andreas Claussen (wie uncool;-)) und sucht seine Telefonfallenkandidaten bei google:cool:

kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Hat der nich ma mit Markus Lantz bei Radio Hamburg moderiert?
Jobi

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Jobi »

Das mit den "80ern um 8" kommt mir doch verdächtig bekannt vor..... mit Alex statt AC...

QWERT

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von QWERT »

AC war doch damals bei OK-Radio, und vor 2 Jahren gabs das Chathouse beim TV Sender HH 1.
Ich habe in die Sendung um 8 noch nicht reingehört. Aber ich mach mir auch keine zu grossen Hoffnungen, auch auf RadioHamburg gibt´s So. Abend so eine 80ér Sendung. Aber alles, was nicht auf den oberen plätzen der Charts gewesen ist, und jeder kennt wird wohl auch nicht gespielt.
Gelöschter Benutzer

Re: AC’s 80er um 8 bei 106!8

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ganz anders beim Berliner Rundfunk
ich lob mir mein Berlin

Antworten