Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Genauso den Morningshow Thread.Was ist eure lieblingsmorningshow.Warum mögt und vor allem wann läuft sie auf welchem Sender(geg.falls Frequenzen).Welche morningshowsw findet ihr dagegen voll daneben?Warum?

Viel Spaß beim Beantorten muchel.
Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Also uich fang wieder an:
Meine absolute Lieblingsmorningshow ist ja bekanntermaßen Die paul Bunker breakfast show auf BFBS1.Da wird man noch richtig in den Tag geführ und geweckt.der ideale Morgenbegleitung halt.Auch die Musik gefällt mir gut:´Viele Chartlieder(nich nur der Ami Kommez,sondern UCH DIE Hives,Franferdinand e.t.c),abewr auch ein bisschen Morgengedudel.Außerdem verstet es Paul Bunker mich ans radio zu fesseln.Außerdem find ich die Morningshow "Hallo Wach" auf unsrem Lokalsender WMW weil da ein paar schöne alte Sachen statt dem typischen radio NRW gedudel laufen. Meine Hassmorgensendung ist die auf L1VE.Blöde Witze,dähmliche R&B Lieder die uns als Topaktuell verkaf6t werden einfach nur schlecjht
Ghuzdan1

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch gewe

Beitrag von Ghuzdan1 »

Meine Lieblingsshow ist die FM4 Morning Show :)
dudelfunk

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von dudelfunk »

es ist zwar keine klassische Morgenshow in dem Sinne, aber ich höre auch mal gerne die Ortszeit im DeutschlandRadio Berlin. Denn ein "Wir-sind-so-super-lustig" am Morgen kann ich überhauptnicht ab Bild

DAREK

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von DAREK »

Radio Eins hat eine sehr gute Morgensendung
Wrzlbrnft

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Immer lieber mag ich die Morgensendung auf 3FM mit Giel Beelen. Ein ziemlich kranker und durchgeknallter (und dennoch liebenswerter) Moderator, wegen dem ich derzeit auch Niederländisch lerne, um ihn künftig besser verstehen zu können. :)

zerobase now

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von zerobase now »

Carsten Köthes Frühstücksclub auf RSH.
dudelfunk

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von dudelfunk »

Muntermacher Achim Wiese auf Oldie 95 hört sich ganz gut an
Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

gibbet den imma nooch?
Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ausserdem morgens pure fm sehr geil:)
Robert S.

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Robert S. »

mhh ich höre gern MUCKEFUCK auf SAW (101,4)
die sendung mit tapper und haidt höre ich schon jahrelang,ihre gags sinnet so übertrieben witzig wie auf anderen sendern,auch gern höre ich ANTENNE THÜRINGEN (102,7)

was ich aber überhaubt net abkann is die WENZKE UND CO auf LANDESWELLE THÜRINGEN (106,7),da wird versucht immer witzig zu sein und so,über jeden mist wird gelacht,von der sendung halt ich nix...

Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch geweckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also den Trailer den ich gestern zu Muckefuck gehört hab hat genervt deswegen hab ich umgeschaltet auf Radio Brocken:p
aber die Trailer für die RTL (Berlin) Morningshow waren auch nich dolle...
hab den Muckefuck früher immer gern gehört (auch noch letztes Jahr um die Zeit)
Banzai67

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch gewe

Beitrag von Banzai67 »

Hallo,

ich höre morgens BFBS 1 ... schon wegen der guten Musik.
Wenn ich ihn "reinkriegen" würde, hörte ich auch gerne Studio Brussel
(den habe ich in Brüssel mal gehört und war begeistert).

Kakadu,kaktus,kiwi-creme

Re: Eure lieblingsmorningshow?Eure hassmorningshow?Wo wird man morgens noch gewe

Beitrag von Kakadu,kaktus,kiwi-creme »

@Banzai: Jo BFBS1 is echt cool.
Antworten