Eure lieblings Webradiosender

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Hi
Möchte Wettermiezes Webraadio Thread mal fortführen und euch fragen welche Webradios ihr gerne hört?Warum und wann?Vielleicht könnt ihr auch die streams auflisten.
Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Also ich fang an: Meine Lieblingswebsender sind XFM,Fantasy Dance FM,BFBS1 und manchmal Teutorradio.Die streams hattich ja schon im alöten Forum online gestellt werd sie nachreichen wenn ihr wollt.

Die seiten sind aber:
www.xfm.nl www.fantasy967.de www.bfbs.de www.teutoradio.de
mausi

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von mausi »

also ich höre den internet radiosender "ps-radio-bremen" gerne. die hp ist http://www.ps-radio-bremen.com . :hot: auf der hp stehen auch die stream´s. da gibt es musik von schlager über techno bis heavy, also für jeden geschmack was. chathochzeiten und spezial sendungen von künstlern und musikrichtungen gibt es ab und zu auch. die werden vorher auf der hp angekündigt. der sender sendet zwar zur zeit nur von 18:00 bis oder nach mitternacht, aber tagsüber sind ja eh die meisten unterwegs. musiktitel kann man sich auch wünschen, die werden auch gespielt wenn der jeweilige moderator sie hat. und wer chatten möchte so nebenbei, kann das auch in einem chatraum im yahoo messenger. einfach nur den yahoo messenger auf, und in irgend einen raum gehen. dort den befehl /join www.ps-radio-bremen.com:1 eingeben uns schon bist du drin im chat.

gruß
eure maus

ach ja, wenn man auf die hp http://www.stelzenmueller.de geht kann man den sender hören ohne irgend eine einstellung vornehmen zu müssen, da dort ein radiobutton eingebaut ist. gut für hörer die nur analog oder isdn haben, da das ein 24kb stream ist.

P.S.: und auf die seite sollte jeder mal schauen der gerne weiter deutsche internet radiosender hören möchte,
http://www.gvl-protest.de
Tornado Wayne

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Tornado Wayne »

also ich höre kaum Radio übers Internet, weil ich nur ISDN habe und beim Surfen immer auf die Uhr kucken muss.
Früher hab ich mal gern bei Welle 1 Salzburg reingehört. Da hatte immer ganz nette Musik gebracht. N-Joy hatte ich auch ne zeitlang mal über Web gehört, weil ich ihn über Satellit nicht bekomme.

Greetz Tornado;-)

Staumelder

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Staumelder »

Dann hör Dir mal die Winamp-Streams in MP3pro an (z.B. von teutoRADIO). Da geht selbst bei nem Modem die Sonne auf. MP3pro-Plug-Ins für Winamp-Player gibts u.a. auf. www.teutoradio.de
smid

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von smid »

WABC New York ;)

zerobase now

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von zerobase now »

Radio 10 Gold. Da werden alle gespielten Titel im Player angezeigt und auch noch die Titel die noch laufen werden. Schöner Service.
kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Auch sehr geil soll sein www.kinkfm.nl und ist www.xfm.co.uk
Roßkopf

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Roßkopf »

Ich find' untenstehendes geil:

Sebastian Dohrmann

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

mdr Info

Harald H.

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Harald H. »

Studio Brussel

Jassy

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Jassy »

89.0 RTL

Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ich dachte es geht um Internetradios:confused:

Sebastian Dohrmann

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ja, alle diese Sender sind ja (auch) im Internet zu hören.

Antworten