Eure lieblings Webradiosender

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Felix II

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Felix II »

hmm, also meinen Favoriten scheint hier niemand zu kennen. Evolution-Radio.
Seite: http://evolutionradio.pixel7.de/index.php
da gibt es einen main- und einen hardchannel.
tagsüber läuft ne playlist, aber abends gibt es Moderationen.Donnerstags kommt eine hardstyle Sendung und Freitags die condition-trance (beide Sendung gehen je 2 Stunden und sind live und moderiert,man kann auch grüssen)

ansonsten vielleicht noch raute musik http://www.rautemusik.fm/
und Chat-Radio http://www.chat-radio.de/hp3/ (die senden in mprPRO)

eine sehr gute Möglichkeit um an streams alles möglicher Richtungen zu kommen ist bei Winamp 5 einfach mal die Media Library zu öffnen und Internet Radio anzuklicken. Dort kann man dann grob eingeben was man hören möchte. Wer zum Beispiel mal Schlager hören möchte kann mal "hamm" oder "700" reinschreiben. Viel Spass beim ausprobieren.

mfG: Felix II
Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

EVOLUTION FM aus Madrid kenn ich,geile Tekknoradiio!

Heino1001

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Heino1001 »

Tja.. Abzocken tut doch nur die GEMA/GVL. Darum mussten wir den sendebetrieb einstellen. www.dunklewelle.de für alle die die auf dunkle musik stehen.. Weil unseren Sender gibts ja nicht mehr.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
mausi

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von mausi »

mhm, das ist mir neu das die gema/gvl auch noch bei verlinkungen abzockt.
die preiserhöhung vor kurzen war eigendlich schon saftig genug.
dewegen haben schon genug internet radiosender aufgegeben bzw. aufgeben müssen. das finde ich schon schlimm genug. aber leider ist es in deutschland ja so. was gut ist wird .....................................


gruss mausi
-dersingle-

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von -dersingle- »

""mailto:suesse_maus""


wenn du wirklich so Süss bist, stell mal einen Foto von Dir hier rein:)
Mæx

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Mæx »

Immer nur das eine im Kopf. :rolleyes:

Tornado Wayne

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Tornado Wayne »

@ZWOBOT:
das hier ist aber kein Forum zum Flirten:rolleyes::D
und wenn geflirtet wird, dann tu ich das:D

Gelöschter Benutzer

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

man nimmt was man kriegen kann, was:D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
scholli

Re: Eure lieblings Webradiosender

Beitrag von scholli »

der heisseste scheiss überhaupt ist
http://www.twenfm.de no kiddin'.
Antworten