Hitparaden-Welle in Holland

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
NurzumSpassda

Hitparaden-Welle in Holland

Beitrag von NurzumSpassda »

hallo leute!

hab am wochenende u heute viel radio gehört (vor allem von unseren westlichen nachbarn) u festgestellt, dass zur zeit eine hitparaden-welle in NL stattfindet. ich sage nur:

radio 538: die top 500 der hörer (waren tolle sachen dabei wie bob marley "no woman no cry" etc.)
3 FM: wie jedes jahr die mega top 100 des jahres
radio 2: die 2000 (wovon weiss ich nicht genau, kam aber fast nur 70er musik, einfach genial)
ID & T: die dance top 500 (geile sachen dabei wie rozalla "everybody's free" oder black box "ride on time")

habt ihr diese sachen auch gehört oder seid ihr noch dabei? was haltet ihr davon?

liebe grüße
nurzumspassda

Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: Hitparaden-Welle in Holland

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

Ich kenn nur die HOMO Top100 von 3FM und die 7at7 auf BFBs und bei Ryer in de middag auf 538 gabs früher auch sonbne tägliche Hitparade weiß nur nicht mehr wie die hieß
jamba hippo

Re: Hitparaden-Welle in Holland

Beitrag von jamba hippo »

Das ist jedes Jahr zum Jahresende in Holland so. Jeder Sender machts seine Top was-weiss-ich-wieviel. Kurioserweise kommen da immer von Sender zu Sender andere Titel auf die vorderen Plätze.

Kuriosum am Rand: Es spielte auch Radio 2 seine Top 2000. Jetzt lief aber über das Silvesterwochenende die SuB- Top 2000 d.h. die Plätze 4000-2001. Warum man dann nicht direkt eine Top 4000 macht, erschließt sich mir nicht so ganz.
DAREK

Re: Hitparaden-Welle in Holland

Beitrag von DAREK »

Ich liebe die Top 2000 von Radio 2 und hörte die schon das zweite mal. Wann liefen die Plätze 2001 bis 4000 ich dachte die Charts laufen vom 26.12 12h bis zum 31.12 23,59h??? Die anderen Sachen habe ich wegen der TOP 2000 nicht gehört aber hoffentlich komm ich dieses Jahr dazu.
zerobase now

Re: Hitparaden-Welle in Holland

Beitrag von zerobase now »

Hallo Darek,

die SuB Top 2000 liefen am Wochenende 01-02.01.2005. Vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr reinzuhören.
Antworten