Hitradio Cottbus: Dance-Musik am nächtlichen Wochenende

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Wrzlbrnft

Hitradio Cottbus: Dance-Musik am nächtlichen Wochenende

Beitrag von Wrzlbrnft »

Beim "Internetradiozappen" bleibe ich nun schon zum zweiten Mal bei "Hitradio Cottbus" hängen und bin angenehm überrascht. Dieses spielt jeweils in den Nächten auf Samstag und Sonntag eine zwar unmoderierte aber sehr, sehr feine Mischung aus Dance-Tracks jeglicher Couleur.

HP: http://www.radio-cottbus.de/
Stream (WMA, 32 kpbs): http://www.tv1.de/tv1/cms/_vm100/52858/asx.asx

Mæx

Re: Hitradio Cottbus: Dance-Musik am nächtlichen Wochenende

Beitrag von Mæx »

Ja Nachts ist Radio Cottbus nicht schlecht.
Aber tagsüber sind sie inzwischen nicht besser als jeder andere Hitradio Sender.

Nachdem start haben sie ja noch viele Lieder abseits der üblichen HitRadio Rotation gespielt. Die Zeiten sind vorbei so seit Mitte diesen Jahres gibts das gleiche wie überall. Eben die üblichen verdächtigen eines Hitradios und eine extrem verengte Rotation. 4-5 mal am Tag Break my stride oder These words das ist schon nicht mehr feierlich.

Maex
Antworten