DJ-Set von Michael Gray auf teutoRADIO

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
teutoRADIO

DJ-Set von Michael Gray auf teutoRADIO

Beitrag von teutoRADIO »

“I Can´t Wait For The Weekend To Begin!” ist einer der am häufigsten gedachten und ausgesprochenen Satz eines Werktätigen. Und er ist die Grundlage des House-Hits „The Weekend“ von MICHAEL GRAY. Der Remixer und Producer enterte quasi aus dem Nichts Platz 7 der UK Top 40 und gehörte wochenlang zu den meistgespieltesten Titeln im britischen Radio. Am vergangenen Montag wurde „The Weekend“ in Deutschland veröffentlicht, ein Chart-Entry ist ziemlich sicher.

Ein DJ-Set des erfolgreichen Producers und Remixers gibt es am kommenden Freitag (17.12.2004) zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in der Sendung „Abendland“ auf teutoRADIO . Knapp 60 Minuten lang reiht Michael bekannte und (noch) unbekannte Housetracks aneinander.

Und für alle die Michael Gray immer noch nicht kennen hier noch ein kleiner Tipp: Mit Partner Jon Pearn produziert er seit über 10 Jahren unter dem Pseudonym „Full Intention“ Clubhits und Remixe (u.a. für George Michael, die Sugababes, J.LO und Geri Halliwell). Ausserdem ist Michael gemeinsam mit Joan Pearn für den Grammy nominiert (Kategorie „Best Remix“).
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme

Re: DJ-Set von Michael Gray auf teutoRADIO

Beitrag von Kakadu,Kaktus,Kiwi-Creme »

jo das Lied is echt Weltklasse
Gelöschter Benutzer

Re: DJ-Set von Michael Gray auf teutoRADIO

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

i cant waiiit for the weekend to begiiin

Wrzlbrnft

Re: DJ-Set von Michael Gray auf teutoRADIO

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hat doch schon angefangen?

Antworten