Britisches Internetradio: Nonstopplay.com

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
Wrzlbrnft

Britisches Internetradio: Nonstopplay.com

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich höre schon den ganzen Tag ein britisches Internetprogramm namens "Nonstopplay.com". Zu Beginn fand ich's wenig spektakulär, mittlerweile gefällt mir der Mix zwischen Dance-, Electronic- und Hip-Hop-Musik ganz gut, vor allem da nebst den Standardsachen auch sehr viel Ware gespielt wird, die bei anderen Sendern sowohl in UK als auch hier nicht gespielt wird. Aufmachung ist recht professionell und zuweilen auch kommerziell angehaucht, aber dennoch sehr angenehm zum nebenbei hören.

Homepage: www.nonstopplay.com
Stream URL: mms://208.53.131.31/NSP128K (WMA 9, 128 kbps)
Weitere Formate und Bitraten finden sich auf der Homepage.

Antworten