**POLNISCHE MUSIK Rund um die Uhr**

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
DJ DAREK

**POLNISCHE MUSIK Rund um die Uhr**

Beitrag von DJ DAREK »

Gute Musik aus Rock und Pop von oldies bis zu aktuellen Hits kann man fast überall hören aber jetzt macht Radio WAWA schluß mit den Hits der 70er, 80, 90er und dem besten von Heute. Nun laufen dort mehr oder weniger bekannte Polnische lieder. Es ist eine große Abwechslung geboten und das ganze ist schon mit einem Moden in schlechter Qualität anzuhören unter http://www.internetradio.cz/wawa.asx
www.wawa.com.pl Viel Spaß dabei
Habakukk

Re: **POLNISCHE MUSIK Rund um die Uhr**

Beitrag von Habakukk »

Früher konnte ich Radio WaWa sogar mal über Satellit empfangen. War neben BBC World Service der einzige Sender, der auf 13°Ost im ADR Modus sendete. Brachten immer gute Musik. Damals kam aber eigentlich nur internationaler Pop...

DJ DAREK

Re: **POLNISCHE MUSIK Rund um die Uhr**

Beitrag von DJ DAREK »

Ja dies hat sich nach mehreren Relaunches glücklicherweise geändert. Angefangen hat WAWA mit Classic Rock.
Dann wurde das Programm immer mehr durchformatiert bis nur noch die übliche Dudelmasse rauskam und jetzt der gute Wandel. Telefonverarschung "Detektys Inwektyw" gibt es dort seit jahren. An die ADR-Ausstrahlung kann ich mich auch erinnern, hinter Cannal + Polska auf 11516 GHZ.

Es gibt aber noch ein Programm mit polnischer Musik kaum Werbung und kaum Kommerz, nennt sich Polskie Radio 6 aus Groß Britanien. Hier ist der Stream
http://62.93.34.55:8500 Viel Spa0 dabei.
Antworten