MorningMan Mike Thiel mal wieder...

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
radiofreak

MorningMan Mike Thiel mal wieder...

Beitrag von radiofreak »

Inzwischen ist er ja überaus bekannt, der MorningMan Mike Thiel von Gong96.3 in München, für seine doch etwas über den Rand schlagende Morningshow und seinen ganz besonderen Specials. Aber das, was da heute abging, schoss allem bisher dagewesenem den Vogel ab, denk ich. Und keiner äußert sich irgendwo. Schon seltsam. Ich bin sicher, morgen steht darüber irgendwas in irgendeiner Zeitung...

Denn: Er hat heute morgen von 8 Uhr bis 8:30 Uhr (mit einer kurzen Werbeunterbrechung) im Radio die letzte Folge von Sex and the City gespielt - sozusagen als Hörspiel. Die Folge, die nächste Woche auf ProSieben im Fernsehen gebracht wird. Heute schon, im Radio.
Eine halbe Stunde keine Musik, sondern nur das. Das normale Programm mal wieder einfach umgeworfen. Absolut verrückt.
Aber er, er kann sich ja anscheinend alles erlauben (irgendwie hatte ich heute morgen aber dabei das Gefühl, dass er inzwischen wirklich größenwahnsinnig geworden ist)...

Was ist eure Meinung dazu?

(Meine Meinung: Dank Thiel gibt's gelegentlich wirklich noch ein Feeling, was Radio eigentlich bedeutet...)
Ghuzdan1

Re: MorningMan Mike Thiel mal wieder...

Beitrag von Ghuzdan1 »

Hört sich gut an. Vielleicht sollte ich mir in der früh doch mal Gong antun.

Wobei ich die Aktion schon seltsam finde...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten