Kompletter Crash - Neues Forum

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Antworten
radiofreak

Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von radiofreak »

Hallo,

leider hab ich eine ganz schlechte Nachricht: Das radiofreaks.org-Forum ist leider gecrasht und alle Daten sind weg.
Wir haben versucht, zu retten, was geht, aber da ging nichts mehr... :-(
D.h. alle bisherigen Einträge, aber auch alle registrierten Benutzer sind weg.
Daher nutze ich diese unglückliche Situation gleich für einen kompletten Neuanfang und bin jetzt ebenfalls auf ein myphorum-Forum gewechselt.
(Das fügt sich dann auch etwas besser in die anderen Foren ein...)

Wagen wir doch einfach einen kompletten Neuanfang!
Vielleicht sollte es so sein. Vielleicht ist das die Chance!

Vielleicht gelingt es diesmal, klarzumachen, warum manches zum Thema Radio in DIESES und in kein anderes Forum gehört:
Hier ist der Platz für Werbung! Für Werbung und Tipps zu Radiosendungen und Programmen!
Hier ist der Platz, um auf Spezialsendungen aufmerksam zu machen, die sonst jeder verpassen würde!
Hier ist ein Platz für alle, die ihr Lieblings-Internetradio vorstellen möchten.

Hier schlagen wir gemeinsam einen Weg durch den großen Dschungel der Radiovielfalt, die es sehr wohl gibt!

Wir geben Radio wieder einen Grund zum ZUHÖREN! :-)

radiofreak

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von radiofreak »

Noch ein Nachtrag:
Eigentlich ist ja auch nicht schlimm, dass die alten Beiträge weg sind, denn interessant sind vor allem die Hinweise auf zukünftiges und neues, und die müssen ja erst einmal gemacht werden...
Lediglich wegen der Benutzerregistrierung wird sich der ein oder andere vielleicht ärgern, aber andererseits: Hier muss er sich überhaupt nicht neu registrieren!

radiofreak

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von radiofreak »

Äh, was sollte das sein?

Habakukk

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von Habakukk »

So, na denn viel Glück mit dem neuen Forum!!!

hybrid

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von hybrid »

Sehr positiv: Noch ist dieses Forum auch noch nicht mit der wabernden Spam-Flut aus Mecklemburg-Vorpommern überschwemmt... hoffen wir, dass es möglichst lange so bleibt !

NurzumSpassda

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von NurzumSpassda »

auch von mir viel glück mit dem neuen forum!

werde hier jetzt auch häufiger mitschreiben, vor allem, wo man mit dem ursprünglichen account auch hier gut reinkommt... ;-)

Ghuzdan1

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von Ghuzdan1 »

Achja, noch eine Bitte: Könnte man www.radiofreaks.org wieder auf das Forum verlinken? Ich mein - wenns schon im Logo steht...
radiofreak

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von radiofreak »

@Ghuzdan1:
Ist es doch!
Vielleicht mal Cache leeren?

Ghuzdan1

Re: Kompletter Crash - Neues Forum

Beitrag von Ghuzdan1 »

Oh, tatsächlich. Sorry. Da hat mir dieser blöde Zwangsproxy hier wohl mal wieder nen Streich gespielt.
Antworten