MusicStar wurde in NRW auf DAB+ in drei Regionalmuxe aufgeschaltet. Ich bewerte hier nicht die Vergangenheit des Geschäftsführers, sondern das Programm.
Die Musikmischung von MusicStar ist schon einmalig in der deutschen Radiolandschaft, von Karnevalhits bis zur elektronischeren Dance Musik. Jüngere Hörer, die mit Formatradio aufgewachsen sind, werden mit dem Programm ihre Probleme haben. Besonderes gut gefallen mir die Spezialsendungen am Abend. "Funky Town", werktags zwischen 18 und 20 Uhr, gehört schon zu meinen Lieblingssendungen im deutschen Radio. Auch die Sendung mit Country Musik am späten Sonntagabend höre ich gerne. Insgesamt ist es ein sehr abwechslungsreicheres Programm mit unterschiedlichen Musikfarben.
Radio MusicStar
-
Pfennigfuchser
- Beiträge: 782
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:38
Re: Radio MusicStar
Mir ist aufgefallen, dass das Programm mal wieder geändert wurde. Ich habe abends gerne Funky Town gehört, was man leider nun nur noch samstags im Programm hat. Tagsüber wird jetzt in der Morgensendung moderiert, aber die Musikauswahl und Themen sind tagsüber nicht so mein Ding. Geht es mir nur so oder findet Ihr es ähnlich?
-
zerobase now
- Beiträge: 6460
- Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47
Re: Radio MusicStar
Irgendwie ist das Programm bei Musicstar immer sehr unterschiedlich. Letztens hatte ich mal nachmittags reingehört, da liefen total viele Dance Nummern mit richtig geilen Remixen von Michael Jackson, Snap etc.
Dann habe ich gestern Nachmittag reingehört da hat mich das Programm überhaupt nicht angesprochen. Irgendwelcher unbekannter Schnarchnasenpop wo ich keinen einzigen Titel von kannte und was mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Was aber richtig gut ist, ist das Programm am Samstagabend ab 18 Uhr gibt es rdie Dancecharts auf die Ohren und ab 20 Uhr dann Ibiza vibes mit der Ibiza World Club Tour. Danach Steven "Sugar" Harding. Natürlich alles eingekaufter content aber trotzdem richtig geil für einen Samstagabend. Sowas findet man sonst ja hier im Äther in NRW eher nicht.
Jetzt gerade läuft übrigens eine tolle Sendung über den ESC.
Dann habe ich gestern Nachmittag reingehört da hat mich das Programm überhaupt nicht angesprochen. Irgendwelcher unbekannter Schnarchnasenpop wo ich keinen einzigen Titel von kannte und was mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Was aber richtig gut ist, ist das Programm am Samstagabend ab 18 Uhr gibt es rdie Dancecharts auf die Ohren und ab 20 Uhr dann Ibiza vibes mit der Ibiza World Club Tour. Danach Steven "Sugar" Harding. Natürlich alles eingekaufter content aber trotzdem richtig geil für einen Samstagabend. Sowas findet man sonst ja hier im Äther in NRW eher nicht.
Jetzt gerade läuft übrigens eine tolle Sendung über den ESC.