Radio Mixtape

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Habakukk

Re: Radio Mixtape

Beitrag von Habakukk »

strade hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 15:12 Bloodhound Gang, Spice Girls, Dr. Aldi, .... na, erraten ? Richtig. Oldieantenne. :D Nein. Doch. Oh...
Lass mich raten:
Die Bloodhound Gang singt was vom Discovery Channel, die Speib Girls If you wanna be my Lover und Dr Aldi singt Halleluja?

Warum nur muss Radio heutzutage so eindimensional sein. Schade!
Spacelab
Administrator

Beitrag von Spacelab »

Und dann kommen die Radiomacher aber aus dem Jammern nicht heraus das die bösen bösen Streamingdienste ihnen die Hörer wegnehmen. :rolleyes: Oder, wie in der Schweiz, kann man es gar nicht fassen das die Umstellung von UKW auf DAB+ nicht die Menschen wieder in Scharen vor die Radios zieht. Ja wie denn wenn man den gleichen alten Schmonz nur durch neue Schläuche pumpft?!
strade

Beitrag von strade »

Hey, Habakuk, du hast drei Punkte :D Und nun die Zusatzfrage : Lief gestern "Bride side of life" um
1.) 9.40 Uhr
2.) 12.25 Uhr oder um
3.) 15.50 Uhr ?
Eins, zwei oder drei....... plopp... :rp:

@spacelab : So ist es, denn eines ist in Deutschland immer sehr auffällig, egal in welcher Branche : wenns vergeigt wird, waren stets die anderen die Bösen. Und ja, es ist schön, heute so viel Auswahl zu haben.
Habakukk

Beitrag von Habakukk »

Ich sage jetzt mal a, b UND c... :D
strade

Beitrag von strade »

blink blink blink .... alles richtig.

Aber ernsthaft : Ich hörte einige Tage diese Oldieantenne am Stück, und die Musikauswahl war peinlich. Zum Teil falsche Titel, also Remakes vom Grabbeltisch ("Rose garden"). Me and you and a dog namend boo... ja, auch nicht die erfolgreiche Version. Der Rest plätschert, und der Zahnarzt singt "Singhallejulia". Zum Jahreswechsel hat man ja einige DAB - Doppelaussendungen abgeschaltet, das erbrachte bei mir einen Neuscan auf sämtlichen Geräten. Von sich aus passierte da gar nichts ! Die Hörerzahlen sollen nicht mal die einiges drittklassigen NRW-Lokalsenders erreichen .... könnte es an der Vermarktung liegen ? Was ist da los ?
Wir hier in NRW haben einen würdigen Nachfolger der Oldieantenne, nämlich Radio Mixtape. Tolle Moderatoren, einige Inhalte, Veranstaltungen ... und eine wahnsinnsfülle an guten Oldies, es macht Spaß reinzuschalten.
Spacelab
Administrator

Beitrag von Spacelab »

Bist du jetzt fertig mit deiner Dauerwerbesendung? Es wird gerade ein bisschen peinlich. :rolleyes:
strade

Beitrag von strade »

Oh,das sollte keine Werbesendung werden :D tschuldigung.
Harald P.

Beitrag von Harald P. »

strade hat geschrieben: Di 6. Jan 2026, 16:21 <ironiemodus ein>
Wir hier in NRW haben einen würdigen Nachfolger der Oldieantenne, nämlich Radio Mixtape. Tolle Moderatoren, einige Inhalte, Veranstaltungen ... und eine wahnsinnsfülle an guten Oldies, es macht Spaß reinzuschalten.
<ironiemodus aus>
Ich habs mal korrigiert 😝
strade

Beitrag von strade »

Kannst du gerne korrigeren, aas ist deine eigene Entscheidung. Und ich vemute, du wirst auch Beweise deiner Ansichten liefern.
Übrigen .. ab kommende Woche, das wurde im Programm gessagt, wird auch Atze Schröder eine eigene Sendung bekommen.
Antworten