Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Logo getraenkemarkt Schauenburg elgershausen --> planet
Kneipe in Heilbronn => Radio Ton
Cristallo gelato & Café im Dez Einkaufszentrum kassel niederzwehren --> Italia FM 
Cantinetta Al lago Bodensee Restaurant 88131 Lindau --> Radio Italia solo musica
-
Noch stilechter geht's in einer von mehreren Pizzerien in Bad Waldsee: Zur Margherita läuft RTL 102.5 Napulè...
Boah voll cool da will ich auch hin RTL 102,5 ist in ganz Italien meine nr1 
-
Scheint bei vielen Italienern so üblich zu sein. Hier im Norden habe ich das u.a. in Verden und anderen Orten auch oft im italienischen Restaurant gehört. Also echte Italiener... kein Pakistani mit 1000 Gerichten auf der Karte. Apropos: im meinem Bistro meines Vertrauens (seit 1991 von einem Perser geführt.. und er kocht wirklich Top!) läuft bereits seit vielen Jahren "Harmony FM". Und er hat seinen Laden aber in Ostfriesland. @UKWvsDAB @Günni74 ... ihr wisst wo.joachim m. hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2025, 17:49 Noch stilechter geht's in einer von mehreren Pizzerien in Bad Waldsee: Zur Margherita läuft RTL 102.5 Napulè...

Für "Kenner": ganz früher lief dort sogar "IMusic One TV" ... wer sich noch erinnert.

Bei Hofe heute unidentifizierbare Fahrstuhlmusik.
Was mag das bloß sein?!

🎧📺📻📡
Gestern lief im Linienbus in Kempten: Bayern1/Franken. Eindeutig am Display ablesbar. Der Busfahrer war unüberhörbar auch aus dieser Gegend.
Rezeption Center parcs Hochsauerland Medebach --> FFH immer noch wie früher krass
Tischlein Deck dich GbR dekoladen Winterberg --> hr3 UKW