CYRIL - Stumblin' In
Re: CYRIL - Stumblin' In
Antenne Brandenburg folgt dem Hype um "stumblin' in" zwar auch schon seit Wochen - auffallend durch täglichen Rotieren des Originals.
🎧📺📻📡
-
Ja, in Wacken hatte in diesem Jahr Suzi Quatro den Titel auch live gesungen. Hätte die garantiert nicht gemacht, wenn da nicht der Hype mit dieser Coverversion gewesen wäre, der ja schon seit über 6 Monaten in Deutschland anhält. Es ist ja wohl die seichteste Schmalznummer, in der Suzi Quatro je mitgewirkt hatte. Ich hatte es bei Magenta Musik gesehen.
-
- Administrator
Ja ich hatte damals schon gestaunt als die Nummer noch (halbwegs) neu war dass das Suzi Quatro sein soll. Das Ding war viel zu schmalzig.
Das war meine Bravo-Zeit und ich erinnere mich, dass es damals ein monatelanger Hype war, ob Suzi Quatro zusammen mit dem Sänger von Smokie (Chris Norman) einen Song aufnehmen würde. Seine Band war ja eher mit Schmalzsongs in den Hitparaden. Aus heutiger Sicht interpretiere ich das Ergebnis, also den Song, dass die Smokie-Fans nicht mit zu harter Rockmusik verschreckt werden sollten. Hat offensichtlich funktioniert.
Ich selbst hatte mit meinen damaligen 13 Jahren zu dieser Zeit schon AC/DC entdeckt, also war mir das sowieso zu lasch.
HH
Herr PAM von Welt liebt doch den Fernempfang!
Sind wir damit dann für heute durch?
🎧📺📻📡
-
Die norddeutschen Radiosender sind extrem mit diesem Titel, hört mal 2 h NDR2, vielleicht kommt er dann sogar 2 Mal. Wie geht das überhaupt, seit mehr als einem halben Jahr, bluten den Leuten in Norddeutschland nicht die Ohren mit dem Mist? Außer NDR Kultur und NDR Info, läuft er dort einfach überall, gibt kein Entkommen.
Ganz einfach, es gibt doch wohl noch Alternativen zum NDR…DLR-Fan Sachsen-Anhalt hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 19:12 Die norddeutschen Radiosender sind extrem mit diesem Titel, hört mal 2 h NDR2, vielleicht kommt er dann sogar 2 Mal. Wie geht das überhaupt, seit mehr als einem halben Jahr, bluten den Leuten in Norddeutschland nicht die Ohren mit dem Mist? Außer NDR Kultur und NDR Info, läuft er dort einfach überall, gibt kein Entkommen.