CYRIL - Stumblin' In

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
DLR-Fan Sachsen-Anhalt
Beiträge: 458
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:50

CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Wieso muss der Scheiß gerade so extrem gehypt werden in Deutschland? Habe ich was verpasst? Kann einschalten wo ich will, der Schrott verfolgt mich einach. :kopf:
Sternenlicht
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Feb 2019, 14:14
Wohnort: Hagen

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Sternenlicht »

Sehr gute Frage! Ich kann den Song auch nicht ausstehen, weder im Original, noch in dieser Coverversion. Meine Hand sucht da immer rekordverdächtig schnell den nächsten Sender und hofft, dass dieser nicht gerade dasselbe Lied spielt... :heul:

Es gibt da aber noch andere Kandidaten, wo ich schnell zum Radio greife, wenn es gespielt wird... :rp:
Ruhrwelle
Beiträge: 4971
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Niederwenigern

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Ruhrwelle »

Danke! Das Lied ist auch für mich ein sofortiger Unschaltimpuls.
QTH: Hattingen [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
iro
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von iro »

Ihr hört die falschen Sender... ich kenn den Song nicht einmal...
mattyraap1966
Beiträge: 994
Registriert: Di 19. Okt 2021, 19:50
Wohnort: LKS Stade, Niedersachsen

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von mattyraap1966 »

Das Ding läuft doch schon seit Monaten rauf und runter.
Egal, einfach ignorieren.
Nach knapp 3 Minuten ist es eh wieder vorbei.
Auto: Alpine CDE-205DAB
Outdoor: PEAQ PDR050-B-1
Bad: ALANO ALK103 FM/DAB
Küche: TechniSat DIGITRADIO 10 C
Wohnzimmer: Kenwood M-9000S
Schlafzimmer: Kenwood CR-ST80DAB
Antenne: 3H-VHF-16-LOG
DAB+ Verstärker: 3H-AMP-DAB-23-ULN


QTH: Landkreis Stade
Habakukk
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Habakukk »

iro hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 16:53 Ihr hört die falschen Sender... ich kenn den Song nicht einmal...
Es kommt einem als DXer praktisch ständig ungewollt vor die Nase. Ich dürfte nicht mal mehr über das Band kurbeln.

Grässliches Teil... Ist aber ein allgemeiner Trend heutiger Remixe, das Langweiligste aus eh schon langweiligen Titeln raus zu holen und mit dem Langweiligsten an Beats zu kombinieren, was man finden konnte. Man denke nur an diesen grässlichen Pnau-Remix dieses Elton John -Titels mit Dua Lipa, dem konnte man ja auch kaum entgehen..
Radio Fan
Beiträge: 13934
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Radio Fan »

Habakukk hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 23:58 Grässliches Teil... Ist aber ein allgemeiner Trend heutiger Remixe, das Langweiligste aus eh schon langweiligen Titeln raus zu holen und mit dem Langweiligsten an Beats zu kombinieren, was man finden konnte. Man denke nur an diesen grässlichen Pnau-Remix dieses Elton John -Titels mit Dua Lipa, dem konnte man ja auch kaum entgehen..
Das ist aber im Vergleich zum Titel dieses Threads aber noch ein deutlich geringeres Übel. Man sollte es sich eben nur nicht zu oft antun… 😅 🤷🏼‍♂️
Zuletzt geändert von Radio Fan am Di 18. Jun 2024, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
strade
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von strade »

https://www.radioszene.de/188090/sommer-songs-2024.html
Und wer etwas ganz anderes haben möchte : Happiness von The Heavy Heavy, auch ein Hinweis aus dem Nachbarforum. Klingt fast wie die Wiederbelebung der Mamas and Papas. https://www.youtube.com/watch?v=6FD30m6 ... Z5IGhlYXZ5
Also, lasst Cyril schnell aus den Ohren wehen, es gibt besseres.
Für ganz harten : https://www.youtube.com/watch?v=VqSa3DQ ... aysCatalan In irgendeinem Song wurde das auch schon verarbeitet, ist mir aber entfallen.
Hochfranken_DX
Beiträge: 1907
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Hochfranken_DX »

Gefühlt die Hälfte dieser ganzen neuen Songs ist doch gecovert. Ich frage mich wirklich, ob die SangerInnen keine eigenen Ideen mehr haben :rolleyes:
Ruhrwelle
Beiträge: 4971
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Niederwenigern

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Ruhrwelle »

strade hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 13:32 Für ganz harten : https://www.youtube.com/watch?v=VqSa3DQ ... aysCatalan In irgendeinem Song wurde das auch schon verarbeitet, ist mir aber entfallen.
Air - Les Professionels: https://youtu.be/0FuKrPy6h80?si=c9HE8xJPkU9z9uhS
helmhorst
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Sep 2019, 00:41

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von helmhorst »

Stimmt, der Song war im Original schon sch... :sneg: :sneg: :sneg:

Einer der Gründe, warum ich damals Punk geworden bin :joke:

HH
Sternenlicht
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Feb 2019, 14:14
Wohnort: Hagen

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von Sternenlicht »

Hochfranken_DX hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 00:54 Gefühlt die Hälfte dieser ganzen neuen Songs ist doch gecovert. Ich frage mich wirklich, ob die SangerInnen keine eigenen Ideen mehr haben :rolleyes:
Siehe Kygo & Ava Max mit Whatever... Shakira gefällt das! ...oder auch nicht! :)
pomnitz26
Beiträge: 7197
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von pomnitz26 »

Wer die Deutsche Version dazu braucht, im Schlagerparadies läuft sie:
Dateianhänge
Screenshot_2024-06-19-12-22-46-158_de.appack.project.radio_schlagerparadies.jpg
mittendrin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von mittendrin »

pomnitz26 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 12:25 Wer die Deutsche Version dazu braucht, im Schlagerparadies läuft sie:
Die deutsche Originalversion mit Bernd Clüver und Marion Maerz ist das aber nicht... :(
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
PAM
Beiträge: 46245
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: CYRIL - Stumblin' In

Beitrag von PAM »

mittendrin hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 13:45 Die deutsche Originalversion mit Bernd Clüver und Marion Maerz ist das aber nicht... :(
Schau mal hier herein! :kaffee:
🎧📺📻📡
Antworten