Heute Gegen 10 Uhr,
Autowerkstatt meines Vertrauens, während Ich auf Reifenwechsel und Frühlingscheck wartete :
Hitradio FFH
VU+ Duo2 ; microspot RA-318; Pure Sensia ; Degen DE 1103 mit 2x 80 khz Filtern, Philips TAM 4505/12
Antennen : 4 ELement B III Yagi / SAT : 88 cm @ 19,2° East.
Mobil/ Portabel : Hama CDR 70 BT/ Philips DA 9011/ 2
QTH Ostschweiz/ Region Werdenberg
RADIO354 hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2023, 12:25
Heute Gegen 10 Uhr,
Autowerkstatt meines Vertrauens, während Ich auf Reifenwechsel und Frühlingscheck wartete :
Hitradio FFH
weiss man denn welches Regionalstudio? wäre ja übelst geil wenn man unsere Region in der Schweiz hört (KS)
RADIO354 hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2023, 15:21
Habe ich leider nicht mitbekommen.
Ganz Deutlich wurde mehrfach Hitradio FFH genannt. Eventuell ein nicht Regionalisierter
Stream.
es gibt kein nicht regionalisierten Stream aber man hört es leider nur um 25 und 55 morgens.
Ich war grade hier in NRW im Jeans-Shop meines Vertrauens. Früher lief dort BFBS1, jetzt steht das Radio auf 80s80s. Das letzte Mal war es auch so. Es geht voran.
In der Kieferchirurgie Praxis ManusManus in Fulda, lief in einem Behandlungsraum JAM FM.
Warscheinlich über einen Handylautsprecher (so hat es sich angehört habe die Quelle nicht gesehen...
sicherlich I-stream.
Ruhrwelle hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2023, 07:56
Ruhrwelle hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 10:38
Auf der Baustelle gegenüber läuft Radio Bollerwagen
Jetzt sind die Anstreicher mit der Brillux-Vollausstattung zugange. Es läuft natürlich... sunshine live
Die Anstreicher auf dem hiesigen Nachbargrundstück beschallen die nähere Umgebung mit Rock-Antenne.
DAB-Empfänger ist also vorhanden, Interesse an Brillux Radio hingegen nicht.
Auf der Grasgehren Hütte lief heute Nachmittag auf der Sonnenterrasse mittels Aussenlautsprecher, ganz unspektakulär: Antenne Bayern. Quelle unbekannt.