[TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Penispumpenmann
Beiträge: 39
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 04:48

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Penispumpenmann »

Vielen lieben Dank

Leider gibt es keine Möglichkeit MTV80s zu abonnieren.

Ging ja die ganze Zeit über Vodafone

Die schaffen es nicht mal die Sender über die MTV App zu verbreiten..würde sogar dafür bezahlen
Penispumpenmann
Beiträge: 39
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 04:48

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von Penispumpenmann »

Konnte man mit dem VLC Player nicht mal über Chromecast Streamen?

Oder könnt ihr mir einen nennen, mit dem das geht
ardey.fm
Beiträge: 150
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19
Wohnort: Dortmund

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Beitrag von ardey.fm »

Nachdem mit der alten VLC 2er-Version bei vielen Streams (D/ÖR) der Ton nicht mehr ging, habe ich jetzt auf die aktuelle Version 3.0.16 aktualisiert. Damit dauert es jetzt allerdings eine halbe Ewigkeit, bis die Streams abgespielt werden. Gibt es in den VLC-Einstellungen vielleicht irgendeine Option, mit der die Streams schneller starten? Ein erster Aufnahmeversuch ging ebenfalls in die Hose, das klappte mit VLC 2.2.4 immer zuverlässig. Gibt es noch irgendeinen anderen brauchbaren Player für Windows mit Aufnahmefunktion? Der SM Player hat ja leider keine Aufnahmefunktion.
Antworten