Reciva Portal wird eingestellt

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Winterkönig
Beiträge: 320
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Reciva Portal wird eingestellt

Beitrag von Winterkönig »

Ich habe zu hause noch den Avox Indio Color. Denn benutze ich aber schon seit einem guten Jahr nicht mehr.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S, Avox Indio Color, Hama IR50, Phillips DA9011, Auna iAdapt 320,
AEG DAB 4130, Technisat Techniradio 1

SATGURU
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

Re: Reciva Portal wird eingestellt

Beitrag von SATGURU »

Für die Reciva Chipsätze soll es angeblich eine alternative Firmware geben. Habe aber noch nichts genaues gefunden. Vielleicht weis da jemand mehr.

Spacelab
Administrator
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Reciva Portal wird eingestellt

Beitrag von Spacelab »

Hatten wir hier auch schon mal. Diese Firmware ist aber auch schon wieder veraltet. Außerdem funktioniert die nicht mit jedem Radio mit Reciva Chipssatz.

SATGURU
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:12

Re: Reciva Portal wird eingestellt

Beitrag von SATGURU »

OK! Wo gibt es diese Firmware eigentlich? Macht ja nichts wenn diese veraltet ist. Hauptsache die würde Funktionieren. Das neueste ist nicht immer das Beste.

Spacelab
Administrator
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Reciva Portal wird eingestellt

Beitrag von Spacelab »

Ich hatte 2 Quellen aber die gibt es mittlerweile nicht mehr. Die Firmware hatte halt etliche Bugs und es wurden nicht so viele Radios unterstützt.

Antworten