[TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Staumelder
Beiträge: 57
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Nähe Schleptruper Egge (Osnabrück)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Staumelder » So 3. Feb 2019, 15:27

casrob90 hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:47
Bezüglich der NPO Streams wäre ich auch interessiert, habe nur einen 3FM VisualRadio Stream der aber auch nicht durchgehend funktioniert.
Gerne auch falls Geo geblockt, DNS sollte es dann schon richten.
Gehe ich direkt auf die Webseite(n) laufen die Streams. Das ist schon mal die gute Nachricht ;)
casrob90 hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:47
SLAM! hat inzwischen keinen durchgehenden Visualradio Stream mehr, siehe Post über deinem. Nur noch Mo-Do 19-22 sowie diverse Events werden dann bei Youtube übertragen.
Nachvollziehbarer Schritt da ja viel per Voicetracking läuft. Leider. Aber besser gutes VT als schlechte Liveshow.
QTH: 52.35 | 7.96 [nds] 5km westlich der "Schleptruper Egge" (Osnabrück)
RX: u.a. Roadstar TRA-2350 (110/53) | Sony XDR-S10HDiP @ 3H-FM-5 ● Skoda Octavia III Amundsen (2017) ● DVB-S2 ● DAB+
Mediennews | Log-Blog | Check For 100% Hits: Hitradio 49

stephan kirsch
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » So 3. Feb 2019, 17:48

hallo zusammen. ich suche den stream von rfo tv aus Rosenheim. der alte stream scheint hier nicht mehr zu gehen. danke.

Hallenser
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Hallenser » So 3. Feb 2019, 18:05


stephan kirsch
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » So 3. Feb 2019, 18:19

danke Hallenser. doch leider leuft die URL im vlc nicht

stephan kirsch
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » So 3. Feb 2019, 18:29

so jetzt habe ich mal den smplayer aufgemacht und wenn ich über den vlc dann gehe leuft rfo tv.
nur übern den smplayer
mich wundert echt, daß Rosenheim nicht mehr alleine über den vlc leuft.
schade.

stephan kirsch
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » So 3. Feb 2019, 19:22

hallo user hat noch jemand den musikstream von kronehit tv. der scheint nicht mehr zu gehen.

casrob90
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:11

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von casrob90 » So 3. Feb 2019, 19:50

QTH: Herne
DAB: Philips DA9011 I Opel Intellilink Touch 900 I August MB400 I DUAL DAB4 I
Pure Sensia 200D I Samsung Galaxy Wifi
I-Mobil: Huawei Mate 10 Pro / Telekom / MagentaMobil XL
DVB-C/T2:Vu+ Ultimo4K (Pyur - Sky - Zattoo Ultimate - freenetTV)

stephan kirsch
Beiträge: 149
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von stephan kirsch » So 3. Feb 2019, 19:59

danke casropb 90.super.

Siebengebirge
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 11:16

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Siebengebirge » Mo 4. Feb 2019, 11:20

Cha hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 11:06
Für NPO Visual Radio konnte ich nix aktuelles finden.

Dafür ein paar andere Programme:

MTV Music 24 HD: http://unilivemtveu-lh.akamaihd.net/i/m ... aster.m3u8?
RTÉ News Now: http://wmsrtsp1.rte.ie/live/android.sdp/playlist.m3u8?
Voice of America: http://voa-lh.akamaihd.net/i/voa_mpls_t ... aster.m3u8?
Three (Neuseeland): http://mediaworks-i.akamaihd.net/hls/li ... aster.m3u8?
Oh, sehr geil. Herzlichen Dank. :spos:

Mal in die Runde gefragt, in der Hoffnung, dass dann alle was davon haben: Es gab mal Streams von den polnischen 4FUN-Sendern (vor allem 4FUN Dance ist für mich interessant) und STARS.TV. Die gehen aber alle nicht mehr. Im Internet hab ich mir die Finger wund gesucht mit Scriptsuche, etc. Aber erfolglos. Hat da jemand was?

Außerdem hat Fun Radio Frankreich sein Studio TV auf Vimeo umgezogen. Der Stream ist hier zu finden: https://www.funradio.fr/direct Die URL scheint aber ein Token zu beinhalten, weshalb es nur ein paar Stunden in der Linux-Box läuft und dann nicht mehr. Kennt da einer einen Trick für eine dauerhafte Lösung?

Spacelab
Administrator
Beiträge: 501
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Spacelab » Mo 11. Feb 2019, 16:22

Der Stream von MTV Music 24 HD scheint nicht mehr zu funktionieren. Hat sich da nur die Streamadresse geändert oder wurde das Programm eingestampft? Bei MTV weiß man ja nie. :rolleyes:

sn0
Beiträge: 25
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:10
Wohnort: Münsterland (BOH)
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von sn0 » Mo 11. Feb 2019, 18:17

MTV Music 24 HD läuft einwandfrei.
Entdecke die Programmvielfalt von DAB+: Erfahre auf dabplus.de welche zusätzlichen Radioprogramme in deiner Region schon zu empfangen sind.
I EDM: kick!fm • SLAM • Joy Radio • 538 Dance Radio • FunX Dance • C89.5 • GeorgeFM • KISS JC • m2o

Spacelab
Administrator
Beiträge: 501
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Beitrag von Spacelab » Mo 11. Feb 2019, 18:39

Verdammt! Dann spinnt der DVBViewer mal wieder. :rolleyes:

Antworten