Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Werbe- und Austauschplattform für Radiobegeisterte - Tipps zum Reinhören!
Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 25. Okt 2018, 18:00

Freunde...ich würde heute Abend mal einen Test mit 320kbit/s Stream machen wollen. Wäre jemand zur Verfügung für einen kleinen Soundcheck? Ich weiß, ist ein wenig kurzfristig :gruebel:

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 25. Okt 2018, 18:21

Ab ca. 18:30Uhr bin ich für ne Stunde in 320kbit/s auf Sendung :D

Felix II
Beiträge: 54
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Felix II » Do 25. Okt 2018, 20:28

Reingeschaltet 20:27 Uhr.
Introwerbung kam mit 320.

bring back scha na na.... Wie lange machste noch und kann man sich was wünschen ?

EDIT: Naja, nur noch das Ende mitbekommen....
mfG: Felix II

[hr]

ein Ponyhof ist kein Ponyhof.

Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 25. Okt 2018, 20:47

Hat alles bestens funktioniert! :D Vielleicht kommt dann doch die ein oder andere Live-Session aus Mainz wieder in 320kbit/s :rolleyes:

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Fr 26. Okt 2018, 07:33

Felix II hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 20:28
Reingeschaltet 20:27 Uhr.
Introwerbung kam mit 320.

bring back scha na na.... Wie lange machste noch und kann man sich was wünschen ?

EDIT: Naja, nur noch das Ende mitbekommen....
Schade das Du erst zum "Reisschmauser" zugeschaltet hast. Ich trage mich mit dem Gedanken, grundsätzlich die lIve-Sendungen alle mit höherer Datenrate zu fahren. 256kbit/s sollten ausreichend sein um noch etwas "Luft" nach oben zu haben. Nichts ist schlimmer wie ein zerhakter Stream auf Hörerseite.

Für unsere 1.Geburtstagsfeier wollen wir auch Hörerwünsche erfüllen...dazu brauchen wir aber noch ein bißchen input :D

Felix II
Beiträge: 54
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Felix II » Fr 26. Okt 2018, 11:14

Schade das Du erst zum "Reisschmauser" zugeschaltet hast.
Haha, hab natürlich erst mal automatisch Rausschmeisser gelesen.
Aber wieso eigentlich, das ist doch richtige Partymusik für gute Laune, da hätte man locker noch der Stunde dranhängen können. Aber habt ihr ja eh', da oben steht das nur eine Stunde geplant war. Ja ich verpasse irgendwie immer eure livesendungen, das geht hier im Radiohörerforum immer bissel unter...
mfG: Felix II

[hr]

ein Ponyhof ist kein Ponyhof.

Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Fr 26. Okt 2018, 12:52

Am Ende sind es ja dann doch 2h geworden. Die Jungs von laut.fm wollten das mal mit der Werbung prüfen...die lief dann auch bei dem ein oder anderen auch in 320kbit/s :bruell:

Ich kann nur einen Tipp geben. Im Fratzenbuch anmelden, muss ja kein voller Name sein und dann bei der Gruppe von Vinyl Maxi FM einklinken. Das haben m.W. schon einige so gemacht.
Es ist nun mal leider das Medium schlechthin um etwas bekannt zu machen. :rolleyes: Dann können auch die Wünsche (wie zB Mixed Emotions etc) auch mal geposted werden und jenachdem wann diese gespielt werden erfährt man dann auch. Ein spezieller Gruß ist dann natürlich inklusive :rp:

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Mo 29. Okt 2018, 19:06

update:
ACHTUNG POPGEFAHR !!! :D
Am Donnerstag 1.November ab 18Uhr gibt es eine neue Live-Sendung "Vinyl Maxi Show" mit DJ Bertram aus Heilbronn.

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Di 6. Nov 2018, 00:25

Achtung...weiterhin Gefahr für die Ohren :D

Neue Vinyl Maxi Show - Live gespielte Vinyl maxi Singles - Live aus Mainz mit Rocco :bruell:

Donnerstag 8.November 19Uhr

Vielleicht mache ich auch wieder etwas mehr bits auf die Leitung :gruebel: Vielleicht 256kbit/s (sollte reichen)

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 8. Nov 2018, 10:06

nur nochmals dran erinnert...heute Donnerstag 8.11. 19Uhr :dx:

Felix II
Beiträge: 54
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Felix II » Do 8. Nov 2018, 21:19

das sind aber keine 256...
live128.png
mfG: Felix II

[hr]

ein Ponyhof ist kein Ponyhof.

Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard

Funker1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:25

Re: Vinyl Maxi FM - die besten Maxi Singles

Beitrag von Funker1 » Do 8. Nov 2018, 23:04

Da hast Du recht... ich habe 1h vorher wieder zurückgeschaltet, da es bei einigen zu Problemen kam. Da war wohl die Leitung zu dünn :bruell:
Sowas passiert eben, wenn man nicht im besten Netz streamt :verrueckt:

Antworten