Ö3 Signations und Jingles

Radioforum Österreich
Antworten
Thalion77
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2023, 08:01

Ö3 Signations und Jingles

Beitrag von Thalion77 »

Hallo! Kennt ihr irgendwelche Zusmmenstellungen von bekannten Signations und Jingles von Ö3 (zu diversen Radioprogrammen) aus früheren Zeiten? Ich habe mich auf die ehemalige Ö3-Hitparde spezialisiert (mit dem Fokus 80er Jahre und 1. Hälfte der 90er Jahre). Auf YouTube habe ich bereits eine Jingle-Collage der Ö3-Hitparade aus den 80ern und eine entsprechende der Ö3-Top-30 (1990-1995) bereitgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=fR6Jv_rjgB0
https://www.youtube.com/watch?v=WOq8MCjQ5V8

Aber Ö3 hatte noch ganz andere tolle Sendungen ... vor allem, bevor das Formatradio eingeführt wurde.
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Ö3 Signations und Jingles

Beitrag von Allgäu_Süd »

https://www.radioforen.de/threads/alte- ... men.16424/
Schau mal hier, da wirst mit Sicherheit fündig1 :)
Antworten