Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Radioforum Österreich
Antworten
Patrick
Beiträge: 600
Registriert: So 21. Apr 2019, 16:45
Wohnort: Leibnitz, AUT

Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Beitrag von Patrick »

Hallo !

AKOS schreibt 6 UKW-Frequenzen bzw. Frequenzpaare aus:
1. Izola 5 88.9 MHz
2. Skalnica 107.5 MHz
3. Idrija 1 98.0 MHz und Idrija 2 101.6 MHz
4. Kočevje 2 103.6 MHz
5. Kočevje 3 102.5 MHz und Ribnica 107.0 MHz
6. Kočevje 93.7 MHz und Kočevje 3 88.7 MHz

https://www.akos-rs.si/fileadmin/user_u ... nega_P.pdf

73,
Patrick
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Beitrag von andimik »

Die Ausschreibung hatte einen peinlichen Formfehler (es fehlte ein Dokument).

Daher wird die Ausschreibung durch diese Anleitung ergänzt (damit man überhaupt einen Antrag stellen kann ...) :D

https://www.akos-rs.si/javna-posvetovan ... sni-2022-1
DX-Project-Graz
Moderator
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:20
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ich habe die Frequenzen schon einmal in FMLIST SVN eingetragen mit den entsprechenden genauen Parametern, heute endet anscheinend die Frist für Bewerber um diese Frequenzen. Schauen wir mal, was hier rauskommt.

Im Übrigen habe ich gestern den ganzen Nachmittag die FMLIST SVN aktualisiert - Daten mit AKOS und ITU GE84 Updates abgeglichen und sämtliche PTY und RT-Daten aus meinen Messungen der letzten Monate hinzugefügt.

Wenn euch noch etwas auffällt, bitte gerne hier melden oder direkt als "notification" in FMLIST.
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Beitrag von andimik »

Wow, danke schon jetzt! Ich selbst war schon über 2,5 Jahre nicht mehr richtig in diesem Land, das für mich aber nur 2 km entfernt ist. Klingt zwar komisch, aber ist halt so.
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Slowenien UKW-Ausschreibungen 2022

Beitrag von andimik »

Antworten